Beiträge von Beppl

    Erste Inspektion bei km 24.090


    "alles mal nachgucken" (meistens staunen die, was sie da gebaut haben),


    Öl-/ und Filterwechsel,


    Wechsel Microfilter Klimaautomatik,


    305,- Euro


    Auf Nachfrage, aber ohne Berechnung: Tausch aller Zündspulen (N 53)


    Ohne Nachfrage und ohne Berechnung: 1 x Außenwäsche


    Grüße


    NACHTRAG (Laufleistung 24.650 km):


    Auto sprang nach Zündspulentausch immer noch schlecht an nach längerer Standzeit (z.B. über Nacht),


    also wieder hin gebracht und ein wenig rumgezickt und die Arbeit mit deutlichen Worten bewertet :thumbdown: .


    Immer noch Meldung >Motorstörung<, nach "etwas" Belastung in Form von zügiger Gangart und


    Leerlaufschwankungen :cursing: .


    Nach dem ersten Tag, mittags, Anruf vom :) , man habe den Fehler nun gefunden, aber es würde


    leider noch einen Tag dauern. Die Injektoren seien in Ordnung, aber ...


    Hochdruckpumpe und Nox-Sensor wurden gewechselt (also das übliche, was man hier so lesen kann),


    neu "codiert",


    Innen- und Außenwäsche,


    Cooper für zwei Tage und das Versprechen, das Auto würde jetzt gut laufen.


    Also, ausprobiert und ... siehe da, es stimmt, läuft jetzt wirklich gut :) .


    Bezahlt habe ich für alles zusammen (Auto ist mittlerweile 4 Jahre alt, aber


    Euro-Plus ist vorhanden bis Ende des Jahres)


    "nullkommagarnix" :thumbup: :)


    Werkstatt: BMW Hans Brandenburg, Filiale in 40721 Hilden (das Auto habe ich nicht bei denen gekauft !!!)


    In der Hoffnung, dass die Karre jetzt "durchrepariert" ist und ich endlich Ruhe habe,


    herzliche Grüße

    E90 325iA
    VHV Klassik
    Schutzbrief
    Rechtsschutz
    ö.D.


    Regionalklasse HP: L9 / Typklasse 18 / SF 25


    Regionalklasse VK: L5 / Typklasse 22 / SF 25




    VK 300 SB/ TK 150 SB


    Fahrer: ich und Frau


    20.000 km jährlich


    Werkstatt nach meiner Wahl


    Rabattschutz


    Parken am Straßenrand


    618,26 Teuronen im Jahr