Dafür dass mein Postfach hier jeden Tag voll ist mit Anfragen fürs IDrive, tragen sich aber nicht viele hier ein... Dann kann ich mir das auch sparen
Beiträge von bimmer-styles
-
-
Ganz schön mutig für 150 Euro zu riskieren die Kombi zu zerstören...
So wie Du die Nadeln entfernst, muß das eigentlich kaputt gehen.
Und schon mal was von elektrostatischer Aufladung gehört?
Ich finde es unverantwortlich, hier solche Umbauten zu propagieren, bei denen man so viel kaputt machen kann!
Und ehrlich: Wenn schon umlackieren, dann entweder mit der Airbrush oder mit Folie, aber nicht so scheußlich mit dem Pinsel.
Soso unverantwortlich.... du nimmst Druckluft oder Magie zum Abziehen der Nadeln oder?
Boa ey... das sind comments die die welt und sowieso wir gar nich brauchen können... -
am besten nur noch von Hinten aufs Auto zu gehen und dann aufsperren.... dann siehst es nicht
-
Hallo,
Wegen der weiterhin hohen Nachfrage einmalig bis Ende des Monats verlängert
Normalpreis ist: 60€ wenn man vorbei kommt! Inkl. Versand wären es 65€
Sammelbestellungspreis: 45€ inkl. Versand (Auslandsversand wird teurer! Speziell CH -> zzgl Zollgebühren!)
Neuer Idrive Controller CCC High mit Force Feedback inkl. Beleuchtung 150.- Euro
Neuer Idrive Controller CIC inkl. Einbaurahmen 135€Bitte selbstständig vergleichen, ob euer IDrive Controller dafür geeignet ist oder nicht.
wenn er so aussieht, kann mans nicht machen:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120216/m7j3a2as.jpg]
alle anderen IDrive Controller funktionieren!! Anhaltspunkt ist lediglich dieser weisse Gummirand wie im Bild oben! Wenn dieser da ist, ist der Umbau nicht möglich ;)Wieviele Tasten der Idrive hat, also eine oder zwei, ist natürlich egal!
Farben sind frei wählbar! Versand und Abholung / Einbau vor Ort ist möglich! In Verbindung mit Tachoumbau sind noch Verhandlungen möglich.
Bitte keine abweichenden Anfragen hier. Infos gibts per PM und auf http://www.bimmer-styles.de.tl/
Hier bitte nur Anfragen bzgl. IDrive Light
Bilder von der Sammelorder Part One gibts hier (ist jedoch noch nicht vollständig!)
Nach der Sammelbestellung -> zeigt mir eure IDrives ;)AKTION ENDET MITTWOCH / 31.03.2012 / 24:00 UHR
Bitte selbstständig eine Liste der Teilnehmer erstellen und dementsprechend einfach "weiter leben lassen"
-
ich kommuniziere die ganze zeit mit deinem Versandpartner... magst dich mit ihm kurzschließen?!?!
-
geht klaro
bin gespannt!! habe gestern einen Paketschein im kasten gehabt, denke dass is ein ladekabel was ich geordert habe und werde sowieso heute bei der Post aufschlagen müssen!!
ich bin echt gespannt!!! -
Jungs!! habe gerade Mail von DHL bekommen! Eure Pakete werden nicht bei euch ankommen weil die angebl. schon wieder auf den weg zu mir sind! Hier die Email im O-Ton!!!
Sehr geehrter Herr Heller,
vielen Dank für Ihre E-Mail.Wir bedauern, dass wir wiederholt Ihre Erwartungen an unsere Dienstleistungen und an unseren Kundenservice nicht erfüllt haben und verstehen, dass Sie darüber mehr als verärgert sind.
Für die verspätete Antwort auf Ihre E-Mail und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst, weshalb wir folgende Schritte für Sie veranlasst haben:
Ihre Beschwerde über die Bearbeitung des Schadensfalles an Ihrer Sendung mit dem Identcode JJD1410087895985 und Ihre Forderung hierzu eine Lösung zu finden haben wir zur abschließenden Bearbeitung an den Bereich Beschädigung weitergeleitet. Sie erhalten von dieser Stelle baldmöglichst eine Antwort.
Ihre Beschwerde über das Verhalten unserer Mitarbeiterin bei der Servicehotline hinsichtlich Ihrer Bitte, die Rückführung der beiden nicht benachrichtigten Sendungen an den jeweiligen Absender zu stoppen, wurde mit der entsprechenden Mitarbeiterin ausgewertet. Künftige zielführende Maßnahmen und Schulungen werden dafür Sorge tragen, das in unseren telefonischen Kundenservice gesetzte Vertrauen wiederherzustellen.
Darüber hinaus haben wir unter der Vorgangsnummer 2012/03-0037163-CSCLEI das Ausbleiben der Benachrichtigungen zu den Zustellversuchen Ihrer Sendungen bei dem Ansprechpartner in der Zustellung reklamiert. Sie erhalten von dieser Stelle baldmöglichst eine Antwort.
Ihre DHL Pakete mit den Sendungsnummern JJD1410091208392 und JJD1410092985498 befinden sich inzwischen erneut auf dem Transportweg zu Ihnen. Diese werden voraussichtlich heute im Laufe des Tages ausgeliefert.Mit freundlichen Grüßen
Mike Lärm
Kundenservice
DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG
Eiffestr. 78
20537 Hamburg
Deutschland
Telefon (0 180 5) 3 45 22 55*
Kundenservice.de@dhl.com
www.dhl.de
* 0,14 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen; höchstens 0,42 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen.
DHL Vertriebs GmbH & Co.OHG; Sitz Bonn; Registergericht Bonn; HRA 4859
Gesellschafterin: DHL Verwaltungs GmbH, Sitz Bonn, Registergericht Bonn, HRB 9632
Geschäftsführung: Dr. Andrej Busch, Katja Herbst, Ulrich Joritz, Dr. Joachim Wessels -
BTW: es wäre nett wenn sich IGORCE und ALMI1808 auch mal zu Wort melden würden! Bis heute weder Zahlungs- noch Wareneingang!! Auf mein letztes Post hat ihr auch nicht reagiert!
-
1. vz_335 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: RR75595543DE
2. Noob erledigt, Privatvorstellung
3. BG84 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.091 670 695
4. IgorceGeld eingegangen// Retour Sendungsnummer: USER REAGIERT NICHT / KEIN GESCHÄFT ZUSTANDE GEKOMMEN
5. 340i Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.100 158 413
6. almi1808 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.422 650 102
7. brunofernandez Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: RR75595543DE
8. Kataya04 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.091 686 868
9. Firatben Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.101 291 624
10. Wiederhold55 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.100 158 413
11. Red Wing Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.101 291 625
12. baumeister17 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.091 670 696
13. jk000 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.091 670 695
14. E90 heiza Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.101 291 626Achtung wird täglich ergänzt!! Bitte diesen Beitrag auch den letzen Beitrag lassen!!
Bitte beachten!!
http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-elektrik-beleuchtung/31133-nach-der-sammelbestellung-zeigt-mir-eure-idrives.html -
ja so wurde es mir gesagt! halte dich am besten an den Kundenservie und den Namen den ich erwähne im Schreiben... natürlich darfst du gerne die sachen ausdrucken und damit arbeiten... das ist kein geheimnis!! soll ruhig jeder wissen was die mit uns abziehen!