Beiträge von bimmer-styles

    Habe jetz noch eine Email an den Kundenservice geschickt und mal sehen wie die Reaktion aussieht... hatte vor kurzem erst den Fall, dass ein Tacho auf dem Weg eine kleine Macke bekommen hat... nix wildes!! Ich habs aber trotzdem reklamiert weil es ja nicht sein muss.... Naja dann kam das Paket vom Schadenszentrum zurück und siehe da, der karton war voller Einzelteile und der Tacho war in Tausend teile... und das geilste war der Zettel mit der Aufschrift "Schadenübernahme abgelehnt!!!" ....



    Hier die O-TON EMAIL an kundenservice.de@dhl.com



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    da es in letzter Zeit gehäuft zu Problemen mit Sendungen die an mich gerichtet sind kommt, bin ich mittlerweile
    alles andere als gut drauf und stelle eine größere Gefahr für den Postboten dar als ein Kampfhund neben dem
    Briefkasten!


    Zu den Details:
    Erst vor kurzem hat mir Ihre Schadensabteilung einen Artikel den ich bemängelt habe derart zerstört, dass mir
    aus einem ca. 100€ Schaden ein Schaden in Höhe von 600€ entstanden ist. Netterweise natürlich mit dem Zettel
    beiliegend, dass eine Übernahme des Schadens abgelehnt wird(JJD14.10.087 895985 / Ticket: DP01-6705483).
    Zudem kommt es vermehrt dazu, dass Pakete nicht zugestellt werden obwohl ich daheim bin. Klartext, der
    Postbote ist nicht in der Lage eine Klingel zu bedienen und wirft statt dessen gerne direkt einen Paketschein in
    den Kasten. Was noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache dass ich (geschäftlich!!) regelmäßig Pakete erwarte und
    es jetzt bereits in zwei Fällen dazu gekommen ist, dass ich keinerlei Info über Pakete, die nicht zugestellt werden
    konnten, bekommen habe. Lediglich auf Anschrift der Absender, dass das Paket in der Filiale Freising liegt, bin ich
    dorthin gefahren und habe nach Paketen für mich gefragt. Jedoch waren da keine Pakete für mich oder mir
    wurden zumindest keine ausgehändigt.
    Die Kunden sind extrem verärgert (verständlich) und ich habe versucht, Hilfe bei der Hotline zu finden.


    Ich habe gerade mit Frau Christine Hahn telefoniert und ihr das Problem geschildert.
    Sie meinte, ich solle mal „entspannt bleiben“, der Postbote kann auch mal was vergessen. Aber ich könne mir
    meine ganze Aufregung sparen, die Pakete gehen heute sowieso zum Absender zurück.
    Ich bat Fr. Hahn darum, bitte die Pakete zu stoppen, da ich diese dringend benötige und es nun wirklich nicht
    mein Verschulden ist, dass die Pakete noch nicht bei mir sind. Dies verneinte Sie und meinte Sie dürfe nicht mit
    der Post in Kontakt treten sondern lediglich ein Sachbearbeiter. Ich bat Sie, dass ganze Hin und Her an den
    Sachbearbeiter zu übergeben, damit er die Pakete stoppt.
    Dann meinte Fr. Hahn, das könne der Sachbearbeiter auch nicht, weil der mind. 2-3 Werktage benötigt um meine
    Anfrage zu bearbeiten.


    Ich habe ihr dann klar gemacht, dass ich ihr Verhalten alles andere als kundenorientiert sehe und ich mich in
    keinster Weise mit einer derartigen Kundenabfertigung zufrieden gebe. Ich betone nochmals, dass mich an
    dieser Misere nicht die geringste Schuld trifft.


    Ende vom Lied war, Fr. Hahn meinte zu mir die Absender der Pakete sollen die Sendung einfach erneut verschicken
    und eine Rückerstattung verlangen. Warum dieser Umstand? ( JJD1410091208392 / JJD1410092985498 )


    Alles zusammen gefasst würde ich sagen, ich komme mir derart verarscht vor, dass ich mich gezwungen sehe,
    andere Wege einzuleiten. Ich denke ich bin nicht der einzige Kunde dem es so ergeht. Sollten Sie für ALLE Anliegen
    keine Lösung finden, wende ich mich an die Presse und werde zudem wegen der Sachbeschädigung (erster Fall)
    Strafanzeige stellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    So ich muss euch leider sagen, ich bin machtlos!


    Ich habe gerade bei 01802/3333 angerufen und ich wurde ausgelacht...


    Es sind Sätze gefallen wie:
    "mei da hat der Postbote halt mal was vergessen....!" und "lt. Sendungsverfolgung sind die Pakete in der Filiale Freising, aber nachdem Sie zuletzt am Montag dort waren und keine Pakete für Sie hinterlegt waren, gehen wir davon aus dass der Postbote die Päckchen in einer anderen Filiale hinterlegt hat..."
    auf meine Frage welche Filiale es denn sei kam ganz frech "woher sollen wir denn das wissen... es ist aber egal die Pakete gehen heute wieder zum Absender"
    Ich habe dann gesagt Sie soll die Pakete stoppen, ich hole Sie heute ab egal wo. Darauf meinte die olle "geht nicht, ich wüsste nicht wie ich die Filile erreichen soll, wir sind DHL und die sind Post, wir dürfen die nicht anrufen. Das darf nur ein Sachbearbeiter"
    Dann soll sie es dem Sachbearbeiter weiterleiten und der soll es in die Wege leiten habe ich ihr gesagt. Die meinte dann "des schafft der heute nicht mehr der brauch 2-3 Werktage um sich um einen fall zu kümmern...."


    Ihr könnt die Pakete erneut kostenlos zu mir schicken mit einem Einspruch gegen die Rücksendung. Die (sry!!!) dummer Nuss mit der ich telefoniert hatte hört auf den Namen Christina Hahn (von DHL / nicht Post!!!)... bitte beruft euch auf die....


    Es tut mir leid (auch wenn ich nichts dafür kann) aber es ist einfach nur lächerlich.... :( Ich dachte sowas kann einem nur bei Hermes passieren....

    Es ist mir leider immer nur das "Raten" möglich!! Fast keiner schreibt seinen USERNAMEN aufs/ins Paket...
    dann kommen fragen von euch "wo is mein Paket"... wenn ich jetzt jedem schreibe, wer bist du denn, dann kann ich jeden Tag Nachtschicht machen!


    Desweiteren war ich fast jeden Tag bei der Post! Ich habe immer alle Päckchen mitgenommen (welche Sinn macht es welche liegen zu lassen!?!?!) aber mir wurden die Pakete von 340i und Wiederhold55 nicht gegeben und ich habe auch keinen Paketschein im Briefkasten gehabt!! Zuletzt war ich vorgestern bei der Post und habe wieder kein Paket erhalten!!


    Wie bereits per Mail mitgeteilt werde ich mich heute in einem weniger freundlichen Ton an diese Postfiliale wenden! Mich trifft leider keine Schuld an dem Theater dennoch ist es mir schon ziemlich peinlich!


    Stay tuned -> ich ruf da jetzt an!

    JUNGS, langsam wirds problematisch.... kaum einer hat seinen Usernamen auf den beigelegten Zettel geschrieben!! Deswegen gibts z.Zt. einige Reibereien bzgl "wann kommt mein IDrive" und dann gebe ich den falschen Leuten falsche Auskünfte!
    Ich habe bisher noch nicht alle IDrives bzw. Zahlungen erhalten!


    Gestern ging in den Versand das Paket von VZ335, brunofernandez und kataya04!


    Somit fehlt noch die Sendung von: IGorce, 340i, almi1808, wiederhold55


    Bitte von allen fehlenden die Sendungsnummern oder die Info dass es noch gar nicht verschickt wurde!!!

    1. vz_335 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer:
    2. Noob erledigt, Privatvorstellung
    3. BG84 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.091 670 695
    4. Igorce Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer:
    5. 340i Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer:
    6. almi1808 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer:
    7. brunofernandez Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer:
    8. Kataya04 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer:
    9. Firatben Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.101 291 624
    10. Wiederhold55 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer:
    11. Red Wing Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.101 291 625
    12. baumeister17 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.091 670 696
    13. jk000 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer:
    JJD14.10.091 670 695
    14. E90 heiza Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.101 291 626





    Achtung wird täglich ergänzt!! Bitte diesen Beitrag auch den letzen Beitrag lassen!!


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    http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-elektrik-beleuchtung/31133-nach-der-sammelbestellung-zeigt-mir-eure-idrives.html