Anklappen ab 200km/h wär a sach^^ verringert den Lufwiderstand
Beiträge von bimmer-styles
-
-
Naja war klein und hatte funky Turnschuhe an
wenn das weiterhilft
franz: sei du still ...mit deinem illegalen Tiefflieger
ja das war die mimi
-
Weiß eigentlich jemand wer die hübsche Fotografin war ? Die hat glaub ich Bilder von meinem gemacht
also ich habe zwei mädels beim fotografieren gesehn.... einmal die Anastacia (MIMI) ausm 1er Forum und die zweite war eine ziemlich hübsche US-Maus
Sie gehörte zu dem Orangen 1erM US... aber ich glaube ja die war noch Blutjungdie Amischnecken sehen immer deutlich älter aus als sie sind....
-
BlackPearl1984 / 2 x IDrive // Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer:
Chris8611 / 1 x IDrive NEU // Geld eingegangen // (erledigt)
sefi / 1 x IDrive //Geld eingegangen// Retour Sendungsnummer:
Ary / 1 x IDrive //Geld eingegangen// Retour Sendungsnummer:
AlpinaB3S / 1 x IDrive + Kombi // Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: GLS / Sendungsquittung Per EMAIL
GPunkt / 1 x IDrive NEU // Geld eingegangen // (erledigt)ZWEI IDRIVES SIND WIEDER ABGESPRUNGEN!
Dieses Feld wird vom mir dauernd ergänzt / geupdatet!
Sollten noch Fragen offen sein, hat jmd eine PM nicht bekommen... bitte direkt an mich heran treten -
jo ihr kriegt alle von mir eine PM
-
ja jungs dann würde ich sagen... legen wir los oder??
-
-
kann erst heute abend bezüglich weiteren 2 idrives bescheid sagen, wenn man statt idirve nen tachumbau mit einbeziehen kann zu den konditionen von BMW WORLD 3.0 würde ich mein Tacho noch dazu nehmen dann wäre es schon 1 i Drive 1 Tacho.
hier die Bilder vom iDrive Nr. 2 BMW E60 2008
also verstehe ich das richtig... du willst tacho und insgesamt 3 idrives oder nur 2 idrives??
das vom e60 dürfte auch gehen! -
-