mhh gute frage !!!weiß net wieso,weshalb,warum!?!frag mal nen flo viell. weiß der weiter
Beiträge von Mi39
-
-
Mhh naja was würdet ihr denn sagen wann wir bestellen
,will ja net der bestimmer sein hier
!!!Also wie gesagt auf den ein oder anderen tag is geschi... ehrlich gesagt und so den stress hab ich a net!!!würde zwei möglichkeiten vorschlagen:1.bis morgen alles fertig machen das des geld eventuell ende dieser woche schon beim lebi ist. oder wir warten noch max.
diese woche und dann is schluss
mir is es egal,ich kann die paar tage noch warten oder wenn wir jetz bestellen zahl ich auch die 10eus mehr!!!
Und was sagt ihr
-
oh meine güte jetz ham se hier alles gelöscht weils OT war
!!!jetz mal ehrlich freunde in wievielen threads gehts wirklich ums ursprüngliche thema
schaut euch doch nur mal die letzte performance sb an
!
naja gut is ja halb so wild
Also ich würde sagen wir machen die geschichte so langsam fertig weil so wirklich hat ja sowieso keiner mehr interesse
!!!
Der Flo frägt heut bestimmt nochmal nach den preisen und dann wird alles weitere besprochenbis denn dann jungs
-
Mhh naja weil so richti was is ja übers we auch net passiert also würde max mal noch sagen diese woche aber dann is schluss..!?!oder ich sag halt en Flow bescheid das er morgen nach den preisen fragen soll und dann gehts halt die woche schon los!?!is ja net nur meine entscheidung
naja mal sehen was sich morgen noch tut und was jetz der flo so sagt!?!weiß net aber irgendwann is beim lebi auch ende denk ich(preise)
-
Im mom so wie es ausschaut 10% billiger wie bei leebmann. Evtl geht noch bissel was je nachdem wieviel Leute Interesse habenGesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Mhh naja ich hab ja grundsätzlich keinen soo großen stress aber wie lange woolwn wir die SB denn laufen lassen!?!
ich glaub der Flow hat auch keinen stress der hat ja seinen schon!!!ich mein nur net das die dinger in zwei wochen net mehr lieferbar sind
gruß Michel
-
Na dann glückwunsch staati zum zuwachs! kommt dir viell. ganz zu gute da kannste wenigstens auch mal wieder 6ender fahren
!!!
gru Michel
-
Zitat von »AnTiHeLd«
Laut Leebmann ist nur beim N54 e90/91 das MSD Rohr dabei beim N55 ist keins dabei und beim N54/N55 e92/93 ist auch kein MSD Rohr dabei. Heißt, dass man nur beim e90/91 N54 den MSD braucht soweit ich das jetzt verstanden hab.mfg
Das habe ich jetzt leider auch so verstanden...! Dann ist das Thema Performance ESD auf jeden Fall gestorben, da: n54 E91. Habe bei rund 800 Euro inkl. Versand schon "rumgezickt", da der ESD in meinen Augen überhaupt keinen Sinn macht außer ein etwas besserer/ anderer Sound... aber das Geld ist es mir dann einfach nicht wert...
Was hast denn du für vorstellungen von nem esd
,damit er 200Nm und 150ps bringt
!Net übel nehmen aber des is halt kein dreier golf tuning wo du nen edelstahl esd kriegst für 200eus!!!Manche ham vorstellungen
-
Flo könntest du mal den ESD für den M135i (18302293765) anfragen?FIN ist leider noch nicht vorhanden
Staati hast du jetz noch nen zweitwagen mit 6-zylindern gekauft
-
Hehe nino des gefällt dir wa
!sagt mal wie kommt man denn zu sowas wie nem 328er e90
,des is doch für nen ami-markt richtig!?!
ja wäre schon cool wenns übers we noch paar weden,wir werden sehen
-
Hey mir is ja grad erst aufgefallen damit wir die magische zehn geschafft haben..,juhu