Beiträge von Mi39

Halloooo..,also ich hab auch des cherry u finde es richt wirklich gut!weiss net ob ihr des scho versucht habt aber macht mal eure armlehne auf und steckt des in die runde halterung!!!

Jaa is ja ok damit habt ihr ja recht..,konnte aber nicht wirklich was dafür weil hab des auto ca 250km von meinem wohnort entfernt geholt u da sind halt andere temperaturen wie bei mir!!!hab die ersten fünf min nach dem kauf nicht gleich ans wischwasser gedacht..,könnt ihr des verstehen!??? ?(

Also erstmal an turbo2709..,tut mir wahnsinnig leid damit ich dich mit meinen problemen belästigt habe,wird nicht mehr vorkommen :respekt: !!!wollte einfach gleich wissen was los is ohne ewig zu suchen..,kannst du des verstehn!??wenn nicht auch egal!
    JuHHHHHHHUUUUUUuuuuu..,es geht wieder...grad 20km gefahren und gleich konzentrat -60 rein geschüttet!!!aber danke an alle leuts die mir so schnell geantwortet haben..,sehr nice :applaus: !!!Zum glück wirds jetz wieder wärmer die 2-stelligen minusgrade kotzen mich total an...

Hallo erstmal alle zusammen..,hab gestern meinen schwarzen 325i e90 geholt und hab schon des erste problem!!!der händler(keine vertragswerk.)hat wahrscheinlich zu wenig konzentrat reingemacht,über die nacht stehen gehabt u zack ist es passiert :cursing:..!!!gut is ja alles halb so wild aber ist es normal beim e90 dass wenn ich den hebel betätige die wischerblätter nicht gehen!???hoffe auf antworten..,denn mir passt des garnicht wenn irgendwas nicht geht!

Photos u nähere beschreibung zu meinem neuen baby folgen in kürze,habt noch ein wenig gedult...Gruß MI39