Morgen freunde ..,ob schalter oder automat spielt bei dem n53 keine rolle!passt 100%
Beiträge von Mi39
-
-
aha dann is ja alles cool,sorry hab ich net gerafft
-
Die geschichte mit dem MSD gilt AUSSCHLIEßLICH für den 335i!
Und da auch NUR Limo und Touring!!!€ 928 ist der Preis für 335i Limo/ Touring - die teuerste Variante der PP ESD
und das heisst dir ist es zu teuer oder was willst du uns damit sagen
-
los jungs und mädels weiter gehts..,wir brauchen noch paar zusagen
-
Ob m-packet oder net spielt denke ich keine rolle du brauchst einfach einen für nen 325i coupe denke ich!?!Frag aber mal den user Flow-Gee der kann dir ne verbindlichere antwort geben
Gruß Michel
-
das heißt dann du brauchst keinen msd also dürfte es auch um einiges billiger werde denke ich
-
Was würde denn jetzt ein Performance ESD für 335i Coupé kosten?
wenn ich des alles richtig rausgelese hab hat bm fertigungschwierigkeiten mit den 335i-töpfen
!!!
weiß net wie sich des bei nem 335i verhält..,muss man da den msd mit wechseln -
ja da hat er ja garnet so unrecht
!!!Könnteste ja mal noch für uns machen wenn de zeit hast Flo,wäre cool
oh man ey ich muss eig. arbeiten und kanns net lassen immer wieder in den blöden thread hier zu schaun
-
Ja wie gesagt..,würde das auch noch übers we laufen lassen und dann kann der Flo ja nen montag nochmal nach den preisen fragen
gut bis heut abend jungs..,muss erstmal noch ein wenig schaffe
-
also ich dachte wir lassen die geschichte noch diese woche laufen. und dann macht der flow-gee anfang nächster woche nochmal die endgültigen preise für uns klar und dann wird nächste woche bestellt!!!Oder was würdet ihr denn sagen...
ps. bin erst heut abend wieder online muss jetz auf schicht
Also los jungs immer weiter soo
gruß Michel