Glaube es muss jeder selber wissen wie man mit seinem kaaren umgeht oder
Beiträge von Mi39
-
-
Ja sowas is schon echt von vorteil glaub ich!?!ich darf mir immer anhören ohh schon wieder die scheiß karre,du investierst mehr zeit in dein auto in mich blaa bla bla
!ich glaub die Sarah könnte für sowas verständniss haben oder
!??naja was solls man kann ja net alles haben..,auch wenns schön wäre
-
Woow sowas is ja echt klasse,du bist die erste weibliche person die ich kenne die so ein tollen karren fährt
!!!och man ey warum kann ich meine freundin nicht zu sowas überreden
!Nee spass bei seite echt tolles auto und viel spass damit
gruß michel
-
Des hilft dir zwar jetz a net weiter aber wenns die fachleute net wissen wer dann
-
Grüßen jungs,ich hab des glück als erstwagen über meine oma zu laufen!!!Ich bin 23 und hab seit 2008 den führerschein.Versicherung ist auch bei der Huk und ich zahl 356,40eus im jahr
(teilkasko)!!!hab da schon echt übel glück...
-
Grüßen erstmal,ja wie schon von dir beschrieben polltert es bei mir auch so blöde und ich habe auch das serienfahrw.!!!also was den fahrkomfort betrifft is mir des ehrlich gesagt egal(bin auch paar jährchen jünger wie du
)!ich denk aber immer bei mir haut irgendwas net hin was die dämper etc. betrifft und dies nervt mich
aber ich glaub damit müssen wir uns abfinden!oder halt nen 5er oder 7er kaufen
-
Mein beileid
...
-
und schreib ich denen ne e-mail mit meinem forumsnamen oder wie mach ich das
-
Also die lederquali bei bmw ist wirklich ok aber es geht besser.,immerhin sind wir ja im premium-segment
!selbst bei alpina sagen sie der absolute knaller ist die standart-austattung nicht.
-
joo hast recht,schon echt en klasse schuppen