Was willst du denn jetz wieder was in meiner gegend üblich ist junge..,keine Argumente mehr und dann immer blöde daher latschen und mich dumm anmachen oder was!Viel mehr hast du anscheinend wohl net drauf wie leute immer wieder zu beleidigen oder!?Lass des mal schön meine sorge sein was in meiner gegend so üblich ist oder nicht.Ich komme mit meinem sozialen Umfeld sehr gut klar und du wirst es kaum glauben ich hab auch noch nen Job wo ich mit menschen arbeiten muss
!Ich frag mich immer wieder was du dir hier raus nimmst und so über leute urteilst die du nicht kennst.
Und überles es doch einfach und übelasse meine beiträge leuten die viell. nicht so gutgläubig wie du sind und Eventuell nachdenken bevor sie sich von irgendeinem Dr.-kunterbunt was erzählen lassen.
Und was war bitte respektlos!??Ich hab nur gesagt das der kollege diese Polituren anscheinend noch nie richtig verarbeitet hat.Und diese Meinung hab ich so geäußert,wo ist das Problem!??
Ja verkauft viell. die Menzerna Polituren selber aber schon mal daran gedacht das er auf gewisse Produkte viell. ne andere Gewinnspanne hat
.Bestimmt wieder nicht 
Die Temperaturen kannst du auch ein wenig mit dem druck den du gibst bei dem Exzenter erhöhen und diese langen volkommen.Hier wird einfach Halbwissen an die leute verbreitet und wenn mal einer dagegen redet ist er gleich der Buh-man.Irgendwelche Sachen im Internet gelesen der herr Dr. bestätigt des so und dann muss des auch so sein.Lieber selber versuchen und dann urteilen-und Polituren richtig anwenden und bis zum ende durchfahren.
Es ist in der tat so das die menzernas nix für husch-husch leute sind und diese wirklich zeit brauchen.Aber für husch husch leute is polieren sowieso nix.
Aber wie gesagt glaubt immer den Verkäufern,die sagen immer das richtige
!Sowas wollt ihr doch hören...
Und mein erster satz zu diesem Thema war das ich diesen Herrn nicht schlecht machen wolle..,das nur zur info !