Schicken karton hast du da!!!Und auch noch nen n52 ,genau mein ding.
Beiträge von Mi39
-
-
Hole dir das 0w40 aber von MOBIL und das Klackern müsste weg sein. Hatte auch das problem von dem scheiss castrol 5w30 habe auf mobil 0w40 gewechselt und mittlerweile schon 15000km gefahre..kein klackern nichts..
und dazu ein tipp von mir die Marke castrol tuht den bmw motoren nicht gut vor allem die neueren 4 Zylinder Motoren, das hat mir ein bmw kfzler selbst bestätigt! Mobil ist das beste was du deinem motor nur geben kannst
hatte auch auch schon 2 mal ventil Deckel runter..
alles schön goldig so wie es sein muss! LGSo einen müll hab ich ja schon lang nicht mehr gehört,sorry
!!!weil castrol ja so schlecht ist sind sie auch Weltmarkt führend und alle bmw´s werden ab werk damit ausgeliefert
Und nen tipp von mir dein kfz´ler is ne Flachzange! Gute gewinn spanne auf mobil 1 und deswegen ist bei ihm castrol müll, so wird's aussehen!
Spitzen typ -
Mh naja was heißt Hersteller is egal,viele 5w40er sind keine vollsynt. öle!!!Auch wenn überall Synthese techn. drauf steht
Habe da selber lang nach einer guten lösung gesucht,wollte gern bei castrol bleiben aber die 5w40 edge sind alles HC-öle... -
-
Additive sollte man unterlassen egal welche!!!Zumindest sagt BMW das so
!Also ich hatte mit 5w30 das Problem mit 0w40 ist es ein wenig besser geworden,beides castrol edge!Habe auf grund von hohem Ölverbrauch mit beiden ölen auf Shell Helix 5w40 umgesattelt und jetzt is es bei mir komplett weck.
Was aber nicht heißen soll das es bei dir auch so ist
!?!
In anderen foren haben viele dieses klackern auch mit mobil 5w50 Peak life weck bekommen was aber leider keine BMW freigabe hat
!
Aber ich sag ja einfach nur anderes öl ist nicht immer die lösung des Problems aber einen versuch wert -
Ja das sagen viele das die neuen Motoren das abkönnen müssen aber glaubt mir gerade die 6ender sind davon nicht so begeistert
-
Also ich achte sehr aufs warm fahren,ich drehe sogar noch extra runden das ich nicht zu sehr kurz strecke fahre
Verallgemeinern sollte man sowas nicht,bin auch erst mitte 20
-
Mhh naja mich würde bei nummer drei das Lenkrad und die sitze stören!!!Also ich möchte die sportsitze nicht mehr missen!!!Mein opa hat nen lci mit den standart sitzen teilleder und finde sie persönlich einfach nur
-
Naja flo wird ne interessante fahrt werden denke ich
!!!Wie siehtn des dann aus,meinst du wir kriegen des dann unten im öz auf die reihe das wir uns mal antreffen und ich deinen gt mal live erlebe
!?!Würde mich auf jeden sehr freuen...
Könnten ja am späten nachmittag mal ne runde drehen zusammen und abend in sölden mal einen einnehmen!?Wenn du keins trinken kannst weil dich keiner holt und du auch anderweitig nicht heim kommst is a net so wild
!!!
Und Chris die geschichte mit dir is natürlich ärgerlich,wirklich schade
-