Beiträge von Mi39

So jetz gebe ich halt meinen senf auch noch dazu :D !Also um es kurz zu sagen deine zusammenstellung reicht denke ich für eine gute autopflege definitiv aus :!: Ob man einen grid guard wirklichb brauch ist jedem selber überlassen aber ich hab auch zwei und man sieht schon am eimer boden für was diese gut sind freunde!??tja das wachs das du dir bestellt hast wäre jetz nicht so mein fall aber das muss jeder selber wissen :whistling: !Aber ich denke du hättest definitiv noch einen Vorreiniger bzw einen pre-cleaner für die längeren standzeiten fürs wachs gebraucht zb. lime prime von dodo 8| !!!Oder hab ich da einfach was üßberlesen ?(

gruß Michel

Jungs das mit der sb wird nix ich muss euch da leider entäuschen ;( !der gummibaer kann keine % mehr rausholen bei den internet preisen und hat auch nicht die zeit!!!Entweder kümmert sich jemand um die SB und macht bei paar anbietern mal ne anfrage oder es muss jeder einzeln bestellen!bei mir wird es nix weil ich am we nach portugal fliege :cursing: !

sorry..

gruß Michel

Ja sehe ich langsam genau so :thumbsup:

Ja das ist richtig ein wenig mehr sound bringt er aber die kosten 8|:cursing: !Wenn ich das will kauf ich mir den blöden soundgen. vom 130i und gut is!

Ich denke meine wahl fällt wieder auf den alt bewährten papierfilter,aus folgendem grund:habe jetz oft gelesen das bei vielen tests ein neuer papierlufi in allen belangen besser abschneidet als ein neuer K&N!natürlich außer dem sound ;) !Ich denke zwar das der pipercross im Gegensatz zum K&N die bessere alternative ist (ölfrei etc.) aber durch meine performance büchse werd ich wohl sowieso net viel davon hören!!!Also lass ichs einfach bleiben...

Das performance-system hat aber auch nur optische vorteile..,und dafür 500eus aus dem fenster hauen :whistling: !Is auf dem prüfstand erwiesen das es keinerlei zuwachs an leistung gibt ;) !Na wie denn auch is halt nen K&N filter drin ne :D !Ne spass bei seite,mir wäre es für des geld nix!muss aber ja jeder selber wissen wo er sein geld anlegt...

Hab mich grad mal etwas eingelesen über diesen Pipercross, da ich da vorher nur schnell überflogen hatte und bei Schaumstoff irgendwie das lesen aufgehört habe. :P

Hört sich ganz interessant an das Prinzip :thumbup:
    Würde ich auf jeden Fall nem K&N vorziehen.

Gibts da eigentlich Probleme beim Service, wenn man nen anderen Lufi drin hat?

Beim service nicht aber eventuell bei der garantie ;) !!!Wenn net muss man halt davor wieder umrüsten :whistling: