Beiträge von CROcodile
-
-
Hab noch keinem gehört dass er sein ganzes heckgecleant hat, das war im a3-forum voll im trend...
-
bald... in 3-4 Wochen
Schade, hätte auch einen hören wollen bevor ich ihn verbaue, denn am 8.6. kommt er dran -
Ist jetzt nicht dein Ernst, Thilo?
Hast du zufällig mal ein Foto? Ich habe noch nie bewusst einen xDrive-Dreier mit Schriftzug gesehen.
In meiner signatur ist mein fred zum auto verlinkt. Das logo ist unter dem blinker -
BMW hätte früher, also vor 2-3 Jahren bereits (als EUROBONUS etc.) uns schweizer Kunden mit Rabatten entgegen kommen sollen. ich denke sie haben die Strafe bereits vor mehreren Jahren einkalkuliert. Somit hätte BMW uns Kunden lieber den Betrag von 159 Mio. CHF in Form von Rabatt zurück geben sollen, statt Busse und Imageschaden.
Wenns nur das wäre. Als ich mich frisch in den E90 LCI verliebt habe, sind auch gleich die Eurokurse gepurzelt. Ich hatte gleich einen Gebrauchten in Deutschland gefunden und hab dann wegen Garantie bei meinemgefragt. Antwort war kurz und knapp (gelogen): Garantie zählt nur in dem Land wo das Auto zugelassen wurde. (jetzt kommt mein Lieblings abschnitt) Aber sie können zu mir ins Büro kommen, dann kann ich Ihnen einen neuen Konfigurieren
Bei BMW Dielsdorf (Hauptimporteur) wurde mir das Gleiche gesagt. Erst bei nem anderen BMW Händler bekam ich die Antwort, dass die Garantie vorhanden ist und auf der Ganzen Welt gilt.
Aber trotzdem bleib ich BMW treu, auch wenn ich den Händlern nicht mehr glaube.Trotzdem geschieht es BMW ein bisschen recht! Die Preise in der Schweiz sind echt überstürzt im Gegensatz zu Deutschland. Auch Autoteile. Bin gerade auf der Suche nach neuen Performance Bremsscheiben für meinen 135i. Bestelle ich es über einen CH-BMW-Vertreter, kosten mich alle 4 Scheiben umgerechnet ca. 960 Euro. Bestelle ich es aus Deutschland, kostet es mich 520 Euro..
Genau das gleiche mit den Performance ESD, hier in der Schweiz zahlt man für den n53 325i 930.- und in Deutschland nur 596.- -
ich hab bei kauf dem händler gesagt er soll es entfernen (das 325i) aber das xdrive auf der seite hab ich noch drauf, weil sonst alle leute kommen und frage wieso ich ihn nicht noch tiefer legen wollte
Aber ich glaub ich werde ihn entfernen, denn beim polieren nervt der übelst
-
Also das lenkrad vom 1er m ist identisch mit dem m3 lenkrad. Und wenn man das sportlenkrad hat geht der umbau leicht (da der vorhandene airbag verwendet wird) bei mir komnt er am 8.6. rein
Beim "normalen" lenkrad muss mehr gemacht werden -
Sehr cooler e91 die kombi mit silber und carbon sieht klasse aus. 35er esd wär, MEINER MEINUNG, schlechte idee, wiso leistung vortäuschen die man nicht hat (könntest gleich so gut die vom m3 nehmen
) performance esd reicht aus
-
Aber nonig so früe, ech wot erstmis auto umbaue und de pp-esd montiere
-
Geiles video. Jetzt weiss ech dass ech de pp-uspuff bruch