Beiträge von CROcodile

wenn der preis stimmt wäre ich beim soundgenerator auch dabei. Hatte letztens bei leebmann angefragt und nen Preis über 200euro bekommen.
    Aber Back to Topic.

Hat schon jemand einen voraussichtlichen Termin für die PP-ESD für den 325i?

Weiss einer schon wie es aussieht mit lieferterminen beim esd? Mein m-paket steht schon bereit beim freundlichen, aber wann der esd ankommt weiss er nicht. Aber ich würde gerne alles auf einen einmal nachrüsten denn 2 mal nach deutschland fahren ist auch nicht umsonst.

komm wir schreiben nen sammelbrief und schicken ihn zum bundestag, denn es kann nicht sein dass du so lange auf die videos warten musst. hab mich auf das wochenende gefreut, wie ein kleines kind auf Weihnachten. und jetzt wird mein weinachten (im sommer) einfach verschoben ;(

Haha jo kA die nette dame hat mir dieses geschrieben:

Naja dieser juni ist eh nicht so mein monat (muss aufs galaxy s3 auch warten) ^^

Hab heute auch die nachricht bekommen dass der esd "lieferschwirigkeiten" hat. Termin unbekannt. Sogar das pp-heck hat lieferschwirigkeiten, 2-3 wochen musss ich aufs heck warten, schlimmer als beim galaxy s3 -.-

Du kannst ihn auch scheißen lassen. Meines Wissens nach, wollen die den nur tauschen, da die Anschlüsse (Rohre) anders sind. Deswegen würde ich nicht gleich einen neuen MSD kaufen :meinung:

Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wie ich mitbekommen habe wird zum bsp beim 335i e90 der msd gegen ein durchgehendes Rohr ersetzt, darum dachte ich evtl wäre es beim 325i auch so

Ich werde mir in kürze den pp esd unter mein Auto bauen lassen, mein Händler sagte evtl müsse der msd auch getauscht werden. Meine frage ist jetzt: muss man den msd austauschen bzw wird der klang verbessert? Es handelt sich um einen 325i n53 mit einer laufleistung von 28000km