Beiträge von jodA
-
-
Bei mir funktioniert er auch - schade, dass ich mein HTC jetzt schon gekauft habe
-
Ich hab auch den gleichen Stoff - und über den Sommer stand mein Auto noch im freien -> kann keine Ausbleichungen erkennen und bin top zufrieden!
-
Ja da gebe ich dir Recht...das ist schon etwas dämlicher als üblich
Ich hatte es falsch gelesen - dachte die wären schon im Vertrieb gewesen ...
-
Die Profis der Post sind arme Schweine...die Anzahl der Pakete im Dezember ist der reinste Wahnsinn und es wird nur eine Überstunde bezahlt
Da können schon Fehlerchen passieren
-
-
Hat jemand zufällig ein Bild vom "derfuchs-Alcantara" auf der Mittelkonsolenleiste + PP-Schaltbalg (kein Automatik)?
So hier zwei Bilder - das erste mit Blitz und das zweite ohne (dafür Schiebedach offen
)
Nicht meckern, dass da Dreck rumliegt! -
Hat jemand zufällig ein Bild vom "derfuchs-Alcantara" auf der Mittelkonsolenleiste + PP-Schaltbalg (kein Automatik)?
Habe jetzt alle Leisten verbaut und bin mir nicht sicher ob der PP-Schaltbalg im Schalter wirkt ohne optische Unterbrechnung wie beim Kunststoffrahmen der Automatik.Ich hab das
Aber das Auto steht in der Garage - Bild kann ich dir morgen eins machen! Ich finde, dass es
aussieht! Der TÜVler war auch begeistert *hehe*
-
Super Seite! Vielen Dank für die Mühe
-
Das liegt doch nicht nur an den Rädern?! Ich mein 16 Zoll mit 205er fahren sich doch nicht sooooooooo viel anders, wie 18 Zoll mit 225/255, oder doch?
Hab zwar kein E91 - aber bei mir macht Sommeralus 19 Zoll und Winteralus 17 Zoll (beide Mischbereifung 225/255) ca. ein halben Liter aus
AB mit Tempomat 155km/h (280km) + 20km Landstraße mit 5,4 Liter