Beiträge von Mimosch

    Im Kaufvertrag steht werder das er Unfallfrei ist oder das es einen Unfall hatte.. nur das es Nachlakiert wurde...


    Vorher ist es mir echt nicht aufgefallen, und ehrlichgesagt hatte ich auch nicht so drauf geachtet

    Hallo :)


    Ich habe wieder ein
    problem mit meinem BMW e90 bj. 07 49TKM auf der Uhr...


    Wie ich
    mal in einen anderen Thema geschrieben hatte, habe ich Probleme mit
    dem Motor da er Geräusche macht beim anfahren...


    Ich habe den
    Wagen vor 7 Monaten bei einen freien Händler gekauft mit
    Garantie...


    Der Wagen war war jetzt 1 Woche bei dem Händler
    um den Reparieren zu lassen, so hatte ich es eigentlich gedacht, aber
    laut dem Händler wurde keine Mängel festgestellt und BMW würde
    empfindlich sein was so was angeht... (so wurde mir das gesagt)


    Ich
    den Wagen wieder abgeholt und ab damit nach Procar in die Werkstatt
    und die haben sofort gesagt das es vlt der Kettenspanner ist oder die
    Umlenkrollen...
    Ich bin dann sogar in eine Freiewerkstatt gefahren
    und der Meister hat mir das gleiche gesagt... (der Wagen war 1 Woche
    bei dem Händler und die haben nichts festgestellt)


    Jetzt
    hatte ich nochmal mit dem Händler gesprochen und er möchte nichts
    Reparieren !!!


    Dann habe ich mir den Wagen mal genauer
    angeschaut und Lack Unterschiede festgestellt, und leider ist es auch
    so... Die komplette rechte Seite wurde Nachlakiert !!! Der Händler
    hatte mir aber nur gesagt beim Kauf das vorne an der Stoßstange
    rechts eine kleine stelle Nachlakiert wurde, vermutlich ein
    Parkrempler...


    Mir wurde der Wagen als Unfallfrei verkauft,
    aber der Wagen hat einen Unfall gehabt...


    Jetzt meine frage,
    was soll ich machen ???




    Welche rechte habe ich ???

    Hi Leute :)


    Ich habe ein problem mit meinem BMW E90 bj. 07 49.000 km gelaufen...


    Seit kurzem leutet bei mir im Display ein zeichen auf mit einem Lenkrad und ein Schloss daneben... Ich dachte das würde Lenkradschloss bedeuten aber da wo ich den Wagen gekauft hatte waren damit bei BMW und die sagten
    das der Wagen zu viel kurzstrecke gefahren wird und sich dadurch die Batterie nicht auflegen würde, und deswegen leutet das Symbol...


    Kann das sein ???


    Ich habe den Wagen jetzt 4-5 Monate und bin damit 10T km gefahren... Meine Frau fährt halt damit auch einkaufen und das sind Kurzstrecken, aber ich fahre damit eigentlich recht viel und auch oft...


    Was meint ihr ???


    Danke schonmal für eure antworten :)

    ich werde morgen wohl mal zum tüv fahren und der soll mal gucken was da los ist :)


    das gute ist, ich habe garantie auf den wagen was auch das getriebe beinhaltet, nur das schelchte ist der händler ist in limburg und ich wohne in bochum, das sind gute 2std fahrt, und er möchte sich den wagen erst anschauen bevor was repariert wird...


    was haltet ihr davon das ich mir ein gutachten besorge ?

    Hallo =)


    Ich fahre einen BMW e90 320i 150ps bj: 2007 mit 41000 km auf der uhr...


    hatte den wagen am 31.12.2011 beim händler gekauft...


    leider macht das getriebe leicht geräusche =/


    wenn ich an der ampel stehe und die kuplung nicht drücke hört man leicht das getriebe...
    wenn ich fahre und das gas wegnehme höhre ich auch leicht das getriebe...
    wenn ich vom 1 im 2 gang schalte höre ich ein schleifen (nur wenn der wagen warm ist, also lange gefahren wurde so ab 30min)....


    habe auch schon mit dem händler gesprochen und er meinte das es beim dem 3er normal sein würde ?!


    na ich sehe das anders, es ist ein BMW und da hat das getriebe keine geräusche zu machen wenn es ok ist, so sehe ich das, aber was sagt dazu ??? =)

    danke für die antworten :)


    ne sonst sagt er mir nichts nur -170km


    die haben ne eigene werkstatt, da habe ich keine extra rechnung bekommen, nur im service heft steht es drinne...


    ja dann werde ich da mal anrufen, werde meine frau aber montag mal zu bmw schicken, die sollen mal nachschauen ist besser, da der händler in limburg ist kann man da nicht mal eben hin :D

    Hallo :)



    ich bin hier neu und freue mich auch hier zu sein :) nur leider habe ich ein problem mit meinem bmw e 90


    zum wagen:


    bmw e90 320i bj. 2007 41000km auf der uhr...


    habe den wagen vor 3 monaten beim händler gekauft, laut dem verkäufer hat der wagen bei 40000 ne inspektion bekommen, steht auch im service heft...


    nur die anzeige sagt mit was anderes :D


    laut anzeige ---> 08/2010


    gut jetzt habe ich mir noch nichts bei gedacht, vlt haben die den service nicht umgestellt oder so... nur jetzt sagt die anzeige mir beim starten -170km...


    was soll das bedeuten -170km ??? ich habe im handbuch nachgeschaut und nichts gefunden oder auch im google nichts...


    kann mir bitte jemand weiter helfen ? ich wohne in bochum und wollte morgen nach köln fahren =)


    liebe grüße michel