ich bezweifle jedoch das die ein E zeichen dran haben aber mal abwarten was der typ sagt
Beiträge von dummi
-
-
hier ist doch der ebay link, das sind umgerechnet nur 114€ ohne versand... nix mit 399
http://www.ebay.com/itm/180826…sh=item2a1a186f43&vxp=mtr -
Ich hab den Ebay menschen von den leuchten mal angeschrieben wieviel das nach Deutschland kosten würde und ob die E nummern haben .... habe auch gefragt wieviel es kostet wenn ich gleich 2 kaufe, falls einer mitbestellt .. sehen echt spitze aus die dinger
-
die sehen echt brutal gut aus, die wöllte ich auch
so müssen die sein !sind aber sicher ohne E Prüfzeichen
und der ebay mensch schickt nur usa -
vielen dank für die schnellen antworten
-
hab 2 kleine fragen zum performance esd..
hab ihn seit 1 Stunde dran... ab wann ist der auspuff denn eingefahren? und hat dann seinen entgültigen sound?
und ist es normal das er nur vorn fest gemacht ist und nicht wie der originale kurz hinter dem auspuffrohr nochmal ?
er wackelt nämlich ein bisschen aber nicht doll und der der ihn eingebaut hat meinte das ist in ordung aber er fragte halt ob es bei dem esd normal ist das er hinten keine halterung zum festschrauben mehr hat -
aber bei dem geposteten lasierten modell, sind ja die wirklich wichtigen teile nicht lasiert wenn mans so nimmt, dort wo sonst lampen leuchten ist nur noch ne schicht klarlack drauf, also sollte diese art ja wirklich kein problem dein, sind ja nur die stellen lasiert die nicht leuchten, oder nicht wichtig sind , oder ab ich den blickfehler?
-
also das pioneer hat im e46 ordentlich druck gemacht, sogar mit den standart dingern drin ...
ich warte mal aufs februar gehalt, und dann guck ich mal was drin ist -
sind das nicht die selben wie die hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90-Limousine-LED-RUCKLEUCHTEN-SCHWARZ-/290669624159?pt=DE_Autoteile&clk_rvr_id=318345194229&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE90&hash=item43ad427b5fdie hatte ich bestellt und die haben null gepasst... 2mm lücke zu den orginalen
-
hab mich noch nicht umgeschaut.. ich will ja eigentlich eins mit bildschirm usw. aber da komm ich ja vom 100. ins 1000. und fahrwerk soll ja diesen sommer auch noch kommen -.-
hab in meinem e46 noch ein gutes von pioneer das könnte man sogar nehmen