sorry leute ... habe jetzt insgesamt ne ganze stunde gesucht und nichts wirklich hilfreiches gefunden, könnt ihr mir nicht bitte bitte helfen ? ihr kennt euch doch aus
Beiträge von dummi
-
-
mensch
seid doch nicht so gemein ... ich hab bei meinem e46 schon stunden lang gesucht bis ich endlich wusste was ich kaufen und machen sollte... nun ist mir die nachbarsmama beim ausparken in die karre gafahren ... so hab ich mir nen e90 gekauft.. und jetzt will ich wieder was aus meinem e90 machen .... nur leider habe ich nicht wochenlang zeit um mich überall durchzuklicken
deshalb fänd ich es von euch sehr nett wenn ihr mir zu meinem thema helfen könntet... ist ja nicht wahnsinnig viel was ich wissen möchte -
ihr immer mit eurer suchfunktion, weis ich selber aber man findet immer 1000 sinnloses zeug wenn man was in die suche eingibt ...
ich hab die felgen von meinem e46 noch da, die sollten schon noch drauf passen :-/
wisst ihr da was darüber? -
Hallo Leute, will mir im Sommer ein Sportfahrwerk einbauen lassen, doch leider habe ich absolut keine ahnung welches ich nehmen soll und wie es dann auch aussieht.
hatte mich bei meinem e46 schonmal umgehört gehabt da wurde mir eins von supersport ans herz gelegt, aber der e90 320i ist ja nun auch wieder ein ganz neues auto .... preislich hätte ich mir um die 500 bis 600€ was vorgestellt ... :-/Danke schonmal im vorraus und bilder wären echt gut
-
so wie es hier aussieht komme ich hier wirklich nicht an den blackline vorbei
ich finde aber dias graue bei dem link in dem shop der hier gepostet wurde etwas zu hell....
ich glaube meine anforderungen sind einfach zu extravagant -
ich will ja keine lasierten
und kontaktieren geht auch nicht weil es nur ein händler usw...
die blackline sehen ja wirklich gut aus aber da fehlt mir halt irgendwie der letzte kick, der sie von den orginalen richtig abheben -
ich schick sie ja wieder zurück, konnte sie ja nichtmal richtig montieren weil noch fast 1-2 mm spalt waren ....
aber mich interessiert halt ob es die schwarzen noch irgendwie anders gibt, weil ja der bruder meiner freundin welche hat, die richtig richtig gut passen und aussehen ... doch leider wohnt er 600km weit weg -
ich kenne die blackline, ich finde aber ganz schwarz einfach besser... jeder hat halt andere vorlieben, kennt ihr da zufällig was ?
-
Hallo liebe BMW Gemeinde,
ich habe ein DICKES DICKES Problem !!!!!
Ich will unbedingt schwarze Rückleuchten an meinem e90 haben, und habe mir die hier bestellt ...
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90-Limousine-LED-RUCKLEUCHTEN-SCHWARZ-/290669624159?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE90&hash=item43ad427b5fheute wollte ich sie montieren und stelle fest.... das sie 1. nicht richtig passen und 2. völlig billig in der Verarbeitung sind.
hat jemand noch andere schwarze rückleuchten ???
der Brunder von meiner Freundin zb, hat schwarze rückleuchten die weißes rücklicht haben und dunkler im vergleich zu den sind die ich bestellt habe (nicht lasiert), sie haben aber trotzdem ein E prüfzeichen drauf, und sollen irgendwie aus Frankreich kommen, kann mir einer helfen ????
Er weis auch nicht woher die leuchten sind, weil sie schon beim kauf des Autos dran waren....