meine freunde sind alles Studenten die fahren noch nichtmal ein auto, und wenn nen peugeot oder so
danke für den tip, das radio sieht ja ganz anständig aus, taugt das auch?
Beiträge von dummi
-
-
hu?
ich kenn mich aber null mit dem verkabeln usw aus, deshalb kommt für mich nur das einbauen lassen in frage -
das ist ja was ganz anderes :-D'
ich bin aber kein Öl-Scheich, deshalb ist das alpine für über 1000€ einfach zu teuer, will ja nicht solange drauf spren bis mir wie bei meinem e46 die nächste nachbars mommy in die karre fährt
sondern ich will das schon in naher zukunft haben, deshalb sollte das radio um die 800 kosten, schon mit allem drum und dran ... da ja der einbau mit blenden usw auch nochmal um die 300 kostet.. -
1. interessiert mich das menü, vom homescreen überall schnell hinkommen, wie beim iphone ungefähr, dan sollte das navi übersichtlich sein... die bluetooth freisprecheinrichtung sollte auch übersichtlich und leicht(schnell) zu bedienen sein... und das display sollte ne gute qualität haben und natürlich sollte man am sound ordentlich was einstellen können ... das sind so meine anforderungen, sag du doch mal was du am alpine so geil findest? vlt überzeugt mich das ja
-
timo76 wo hast du deine her? und was meins du mit der passgenauigkeit 2-3?
meine waren von carparts, habe ich zurückgeschickt, weil die vollkommener schrott ware, hatten knappe 2mm luft zum lack oben...
(hatte nur die dreiecke verbaut, dann hats mir schon gereicht) -
hier paar verschläge, ich finde trotzdem wenn man die alle vergleicht das da das zenec am besten abschneidet...
habt ihr noch bessere vorschläge?http://www.autoradio.eu/naviga…-mit-bluetooth-p-191.html
http://www.autoradio.eu/naviga…-mit-bluetooth-p-666.html
-
ich war dort letztes mal ziemlich zufrieden, aber da hatte ich ja auch mein pioneer radio zum einbau selbst mitgebracht
dann schlagt mir doch mal ein nettes doppel din radio vor, was sich im rahmen von 600-850 € bewegt... -
zenec ist ja kein china mist... das verbaut ACR bei uns...
aber gibt es nicht deutsche "anerkannte" lösungen die nicht 830 glocken kosten, ich muss ja noch adapter und einbau bezahlen -
hat jemand noch ein paar vorschläge für radios mit navi uns bluetooth usw?
mit derzenec variante würde ich an die 1200€ bezahlen insgesamt, das ist "schweine" teuer, gibt es nicht preiswertere lösungen ? oder sollte man auf irgendeine audio messe warten wo welche neue geräte raus bringen`? -
ich stell die frage nochmal im forum, damit die anderen mitlesen können, vorsix wo hast du deine her ?