Beiträge von isbbredab

    Hallo!
    Da ich in kürze neue Reifen für meinen 320 d E91 N 47 benötige, bitte ich um eure Hilfe.
    Reifengröße : 225/45 R17 91.
    Der Wagen muß auch öfter einen Wohnwagen ziehen ( 1350 kg ).
    Vielen Dank schon mal!
    Gruß isbb

    Hallo!
    Fahre einen 320 D Touring E91 Bj.08.
    Habe nun folgendes Problem.
    Die CD kommt nicht mehr raus.
    Es steht dann ,, Auswurfvorgang läuft `` aber die CD kommt nicht.
    Ich kann auch die CD mit dem runden Wahlschalter nicht anklicken.
    Was ist da passiert und was kann ich machen ?
    Über Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
    Lieben Gruß

    Hallo !
    Bin schon mal mit einer Reifenpanne mit Gespann liegen geblieben.Hatte damals ein Reserverad mit.
    Deswegen das Notrad!!!!!!
    Gruß isbbredab

    Hallo!


    Sorry das ich mich erst jetzt melde!!!


    Da mein 3er 4x im Jahr einen Wohnwagen ziehen muß.


    Bei einer schweren Reifenpanne ( Reifenplatzer ) kann ich dann wenigsten mit dem Notrad zur nächsten Werkstatt fahren.


    Das Notrad ist eine 16'' Felge.


    Gruß isbbredab

    Hallo,


    wie kann ich an meinem E91 die Einstellungen für die Klimaanlage abspeichern ?


    Wenn ich die Einstellungen überpfrüfe sind jedesmal ganz andere Einstellungen drin.


    Bei Personal Profile Einstellungen kann man über die Fernbedienung solche Einstellungen abspeichern.


    Wie aber kann ich die ändern ?


    Vielen Dank schon mal!


    Lg.isbbredab