gibt es einen passenden wagenheber für den E91 irgendwo zu kaufen?
Notrad für E91
-
-
ich glabub das der vom e46 passt!
-
Wagenheber Set original BMW
Original BMW: 113 €
Das Set besteht aus einem Scherenwagenheber, einem (mit dem gültigen Drehmoment für BMW voreingestellt) Drehmomentschlüssel mit steckbarer Nuß, Handschuhe, einem klappbarem Unterlegekeil, Reifenmarkierungskreide und der Bedienungsanleitung. Das Set wird mit einer Nylontasche geliefert, in der die Einzelteile in Einschüben sicher verstaut sind. Die maximale Traglast des Wagenhebers beträgt 1200 kg .antwort scheint schwer zu fallen !
Erst sowas fragen und dann nichts mehr drauf antworten, dass haben wir gerneFür die E9X Reihe gibt es RFT + Pannenset, fertig.
Wer Non RFT fährt muss entweder mit der Angst leben oder ständig so ein beschissenes Rad mit rumfahren. -
Wagenheber Set original BMW
Original BMW. Kostet 113 Euro!die haben echt ne meise. ich habe mir einfach ein stück gepresste holz ausgeschnitten passend für diese komischen aufnahmen da und da pack ich dann meinen kdraulischen wagenheber dran funktioniert astrein
-
bei ebay, der vom E46 passt. -
Hallo!
Sorry das ich mich erst jetzt melde!!!
Da mein 3er 4x im Jahr einen Wohnwagen ziehen muß.
Bei einer schweren Reifenpanne ( Reifenplatzer ) kann ich dann wenigsten mit dem Notrad zur nächsten Werkstatt fahren.
Das Notrad ist eine 16'' Felge.
Gruß isbbredab
-
Und wenn du mit dem Gespann dann nen Reifenplatzer hast bei ca 80 Kmh auf der Autobahn brauchst du sicher nicht nur nen Wagenheber und ein Notrad
-
Hallo !
Bin schon mal mit einer Reifenpanne mit Gespann liegen geblieben.Hatte damals ein Reserverad mit.
Deswegen das Notrad!!!!!!
Gruß isbbredab -
Servus,
ist es denn möglich im Kofferaum dieses zusätzliche Staufach unter der Abdeckung rauszunehmen und damit Raum für ein vollwertiges Ersatzrad zu schaffen (natürlich ohne flexen und schweißen zu müssen)?
Oder ist die linke seite, die oben flach - ohne vertiefung ist - darunter konstruktiv so realisiert, dass das ausgeschlossen ist?
Danke!