und das hier bringt kein Sinn ja? BMW umsonst gemacht?
http://www.bmw.com/com/de/insi…les/air_vent_control.html
Beiträge von onyx-debmw
-
-
ja ich meinte, dass die bei Audi den Grill zu gemach hatten))
-
wieso? ich kenne voll viel wer das bei audi macht (Nieren zu machen). Und die meinen, dass Motor schneller warm wird.
-
Hallo, ich habe ma eine Frage zu euch, hat jemand schon ma Nieren im Winter zu gemacht und ob das was bringt? Ich fahre zur Arbeit ungefähr 9km und im Winter wenn ich fast bei der Arebit bin, dass ist Motor warm
, also wäre nicht schlecht irgendwas machen, damit Motor schneller warm wird
. Hat jemand vl ein Ratschlag für mich?
Mfg
onyx -
danke ma für eure Hilfe
ich probiere ma wie approximate gesagt hat. Getriebeöl und Difföl wechseln) und wegen Lenkrad weiss ich nicht
also der quitsch nur wenn wirklich warm ist
also 30 Grad und Sonnig. Und ich glaube quitschen kommt vom Lenkrag.
Mfg
onyx -
Hallo alle zusammen, wie ich weiss und wie ich im Internet gelesen habe, bei E90 gibst sogenannten Erster Gang Krankheit:) also bei mir z.B. manichmal geht überhaupt 1 Gang nicht rein, man muss zuert 2 rein und dann geht wieder 1. Ich glaube manche hier mit Schaltgetriebe habe gleiche Problem) Weisst jemand ob das reparieren geht? Und Lenkrad quietscht, wenn warm ist beim lenken (ganz leicht), was kann das sein? Danke im voraus für eure Hilfe.
Mfg
onyx -
ja das habe ich auch gehört aber nicht beim >N46 Motor) N42 wie ich weiss schlechteste Motor von BMW. Also weiss ich echt nicht soll ich tauschen oder nicht. Was passiert wenn Kette springt? Was muss ich dann tauschen?
-
Danke schön weiss ich jetzt bescheid:) wollte auch nicht tauschen aber am besten fragen:) haste bei dir getauscht oder biste kfzmeister? Wocher weisste das?:)
Mfg
Onyc -
Hallo alle zusammen, wollte ma euch wegen Kettenspanner fragen, da gestern mein Kumpel (Arbeitet in KFZ-Werkstatt) hat gesagt, dass beim 320i frühzeitig Kettenspanner man tauschen muss. Also jetzt habe ich kein Problem mit dem Motor (104000km). Wer hat schon ma so was gehabt oder getauscht? Soll ich echt am bestens jetzt tauschen oder muss man nicht) Ich habe 320i bj2005 N46 Motor. Ich habe auch schon ma alles gefunden, was ich für Kettensüannertausch brauche:)
http://www.e90-forum.de/index.…a771b20628fd5778aeccfc6c&
http://bmwteilekatalog.info/BM…/2005/06/48481/11/11_3189
und wenn ich am bestens tauschen muss kann mir vl einer sagen wie ich Ölraum im Kettenspanner entleeren kann?
Danke.Mfg
onyx -
Hallo, also nach dem ich Standlicht gewechselt habe, war bei mir Fehler wo scheinwerfer gerade leuchtet. Ich wusste zuerst nicht was das bedeutet aber danach habe ich gemerkt, dass die Einstellung (hoch und runter) funktioniert nicht. Also wenn ich Licht anmache, dann gehen Scheinwerfer hoch und runter (Automateinstellung) aber wenn ich selber die einstelle, dann passiert nichts. Und seit dem ich bei mir Fernlicht als tagfahrlicht und US side codiert habe war der Fehler weg, aber einstellen geht immer noch nicht:( vl weisst jemand was da loss ist?