bei avaxo.de
Beiträge von onyx-debmw
-
-
Hallo, ich habe Heute meinen Mtec V4 gekriegt und eingebaut, aber ich bin voll enttäuscht:( ich dachte die sind richtig hell, oder habe ich vl was falsch eingebaut oder irgendwas falsche gemacht? Ich habe bei ovaxo.de gekauft für 100€. Foto kann man hier sehen: http://smotra.ru/autos/bmw/3er…499/view/1254023/#1596056
ich hatte ganz normale Halogen scheinwerfer und im winter auf Xenon umgerüstet, kann sein das da Probleme liegt? oder mit us sidemarker oder mit fernlicht als tagfahrlicht (habe ich auch)? Also wenn jemand so was hätte brauche eure Hilfe.
Mfg
onyx -
Danke schön für Information.
-
wo ich kaufen kann das habe ich schon gefunden:) aber trotzdem danke:) aber jetzt grade im Wintersemester, wird motor mit der Isollierung nicht schneller warm und da weniger verbrauch?
-
also brauche kenne und nicht schlimm wenn ich ohne fahre?
-
Hallo, ich habe gemerkt, dass ich keine Schallisolierung Frontklappe habe und deswegen wollte ma fragen ob ich überhaupt eine brauche und Vorbesitzer hat vieleicht wegen Marder die weggeschmiesse, oder vieleicht gibst bei E90 320i (150ps) gar keine:) hoffe das ihr das wisst.
-
Also ich bin 100% nicht dabei, ich habe Heute meine X-ion 200 schon ma gekriegt:) für 250€ mit der Rechnung auf mein Name.
-
Von einen Händler, Neu mit Rechnung?
ja neu mit rechnung -
also sorry ich glaube ich bin nicht dabei:( ich habe jetzt Angebot für 240€gekriegt.
-
ich bin auch dabei, wenn de Preis passt.