Beiträge von Strapazi

Auch von mir ein dickes Lob ... Deine Chronik mit den Sensationellen Fotos ( ich will genau den Fotografen für meinen Dicken :thumbsup: ) , den Erläuterungen zum Umbau und, und, und ....
    Klasse Auto, Mega Veränderungen und doch recht schlicht. Genau mein Ding... :thumbup:
    Ich sag ja immer, auf die gewissen Feinheiten kommt es an und weniger ist manchmal eben viel , viel mehr .
    Weiter so ... :rolleyes:

LG Strapazi

Vielen dank für eure Unterstützung ...vor allem schnelle Unterstützung ( Hilfe ) .
    Ich hab komischer Weise gerade jetzt in diesem Moment, als ich es hier veröffentlicht habe,
    eine Mail von ihm bekommen. Die Lieferzeit wird sich wohl noch auf weitere 2 Wochen verlängern.
    Nichts desto trotz ist es traurig das man erst hier fragen muss ob jemand Erfahrungen hat bezüglich uniquestylze
    um ne Antwort zu bekommen.
    Ich werde mir mein Geld zurück holen irgendwie und woanders bestellen, denn ich glaube nicht, dass ich meine ware in 2 Wochen bekomme.
    Mit diesem Verhalten verliert man an Glaubwürdigkeit und das möchte ich nicht unterstützen.

Vielen dank an euch alle ...

Normalerweise muss das dann der Verkäufer tun - hatte bis jetzt nur einmal bei eBay das Problem, das Ware nicht geliefert wurde - seit einiger Zeit müssten eigentlich bei Käufen über Paypal bei gewerblich tätigen Verkäufern die gleichen Bedingungen gelten wie bei eBay - aber wie gesagt ich war selbst bis jetzt nur bei eBay im Fall.

Versuch's doch einfach mal ...

Viel Glück!

Okay ... Ich werd jetzt noch bissl abwarten was so passiert bzw ob hier jemand was weiß im Forum und dann werd ich das mal probieren ... Danke dir :)

Was hast du denn bestellt? Vermutlich GP Thunder? So weit ich weiss kommt da regelmäßig ein Schwung aus den Staaten, da aber da drüben erst Chaos war und jetzt hier das Wetter suboptimal ist, kann das schon mal länger dauern. Ich habe den Shopbesitzer mal angeschrieben, mal sehen wann er sich bei mir dazu meldet.

PS: in seiner Region steckt gerade einiges fest, habe letzte Woche nen Laptop bestellt bei Cyberport, der liegt seit Freitag im DHL-Zentrum und bewegt sich nicht, vermutlich ist die DHL nicht gefahren wegen den 30cm Neuschnee seit Freitag.

Ja genau die GP Thunder ... Du hast ja nicht unrecht mit deinen Sachen, nur wenn diese Fälle eintreten sollten, kann man ja wenigstens auf Emails oder Telefonanrufe Antworten. Dann weiß man bescheid und ist beruhigt.
    Ich bin gespannt ob du ne Antwort bekommst !

Hey Hey ...

Wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Uniquestylze.de gemacht hat?
    Ich habe mir nämlich schon Ende November Leuchtmittel mit H8 Fassung für meine Nebelleuchten bestellt
    und seit dem nie wieder was von denen gehört.
    Selbst auf Emails, Telefonanrufe ist keine Reaktion.
    Die Lieferzeit laut uniquestylze beträgt 3-4 Tage nach Geldeingang.
    Da ich gleich nach der Bestellung mit Pay Pal bezahlt habe, müssten die Ware eigentlich
    schon 4 mal bei mir angekommen sein.
    Wenn ich mich bei uniquestylze.de einlogge, steht sogar mein Bestellstatus offen und bezahlt.

So langsam werd ich echt sauer ... :cursing: Das ist von Kundenfreundlichkeit weit entfernt.
    Habt ihr vielleicht änliche Erfahrungen mit uniquestylze gemacht oder könnt ihr mir sagen wie ich mein Geld wiederbekomme?
    Ich find es einfach ne Sauerei seine Kunden im Regen stehen zu lassen.

Lieben Gruß und danke

Strapazi

Zitat von »Strapazi«

So hier ist nun endlich auch ein Bild von meinem kleinen 😊
    Denke man kann es Super erkennen wie die MTec's läuchten ...
    Ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden damit.

Vielen Dank an die Organisation bzw. Organisatoren.

Zitat von »Strapazi«

So hier ist nun endlich auch ein Bild von meinem kleinen 😊
    Denke man kann es Super erkennen wie die MTec's läuchten ...
    Ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden damit.

Vielen Dank an die Organisation bzw. Organisatoren.

Schönes Foto!
    Wo fährt denn Bimmer denn in HH rum?

Danke dir :) also der fährt in wandsbek rum ... Und deiner ?

Meine sind quasi fast angekommen ... UPS hat hier leider immer die Angewohnheit morgens um 9 Uhr zu liefern :( da ist natürlich nie bis selten jemand zu Hause. :(
    Ich kann sie mir jetzt morgen vom nächstgelegenen UPS Shop ( wo auch immer das ist ) abholen.
    Früher haben sie wenigstens noch 2 mal oder sogar 3 mal versucht zu liefern. Aber gut... Ist jetzt kein Beinbruch.
    Verbauen kann ich sie dann doch wohl erst nächste Woche Montag frühestens.
    Ich bin ja vielleicht gespannt :)

So hab auch bezahlt !! :D 8) vielen dank T!m0 für deine Mühe...

1. T!m0 bezahlt

2. Benny2011 bezahlt

3. pace335i nicht bestellt

4. Mr. E92 nicht bestellt

5. charlytk9 bezahlt

6. dxign bezahlt

7. Dave-335d nicht bestellt

8. d4n0x bezahlt

9. ALPINAB3S nicht bestellt

10. David nicht bestellt

11. Strapazi bezahlt

12. sudel 81 bezahlt