Sieht doch gut aus. Ja klar, der äußere Ring ist natürlich wie immer das Sorgenkind, aber da kann Bauartbedingt keine Led der Welt ein 100% zufriedenstellendes ergebnis erzielen.
Ich denke man kann mit dem Ergebnis zufrieden sein

Sammelbestellung MTEC H8 LED Umrüstsatz für E90/91 LCI oder E92/E93 --> Auslieferung hat begonnen
-
- [beendet]
- T!m0
-
-
Morgen krieg ich meine ca. 8MB Fotos, die mach ich dann direkt als Bild hier rein. So ca. 20Stk
Nein ich werd die die Tage mal vernünftig verlinken.Es waren auf jeden fall Fotos dabei, wo es fast 100% so aussieht, wie in echt.- Kein überblenden usw...
Aber halt kein 3er sondern 6er. BMW gehört übrigens verprügelt für die kleinen Öffnungen zum tauschen am SW. -
Aber halt kein 3er sondern 6er. BMW gehört übrigens verprügelt für die kleinen Öffnungen zum tauschen am SW.
da geb ich dir vollkommen recht
-
So meine sind auch drin, bin sehr gut zufrieden
Gruß,
Nick
-
joa bei Abblendlicht steht wirklich wenig Volt an.
-
kann der jenige der es für einen E63/e64 gekauft hat mal bilder posten? ein freund will sich dann entscheiden ob er welche nimmt
Gruss
-
Ahhh
super, danke für die schnelle Antwort!!
180 Schleifen für die Leuchten sind aber auch nicht gerade von schlechten Eltern!Ob dies den hohen Mehrpreis zu den günstigeren Ausführungen wirklich rechtfertigt???!!!
Gruß:
DanielHey Daniel....
Habe beide Live gesehen und der Preis ist es auf`jeden wert
-
So hier ist nun endlich auch ein Bild von meinem kleinen 😊
Denke man kann es Super erkennen wie die MTec's läuchten ...
Ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden damit.Vielen Dank an die Organisation bzw. Organisatoren.
-
Ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden damit.Vielen Dank an die Organisation bzw. Organisatoren.
Schönes Foto!
Wo fährt denn Bimmer denn in HH rum?:D -
Zitat von »Strapazi«
Zitat von »Strapazi«
Schönes Foto!
Wo fährt denn Bimmer denn in HH rum?Danke dir
also der fährt in wandsbek rum ... Und deiner ?