Wie wäre es wenn jeder einfach konstruktiv mal sich zu den Fragen anderer äußert, in einem Ton der angemessen ist.
Weiter sag ich dazu nichts mehr...
Wie wäre es wenn jeder einfach konstruktiv mal sich zu den Fragen anderer äußert, in einem Ton der angemessen ist.
Weiter sag ich dazu nichts mehr...
der hellgrüne Lack der Performance sieht schon verdammt gut aus, aber ich will nicht das es wie ein Fake ausschaut. Das Orange soll auch ein helleres sein...
Muss es mal grob mit MS Paint am Laptop testen
Also da ich bald mal wieder München einen Besuch abstatte, werde ich mir dabei mal die Bremsanlage gönnen für die VA.
Was haltet ihr davon die Sättel in einem Orangemetallic zu lackieren? stell mir das zu meinen dunkelgrauen Felgen ganz schick vor...
erledigt, habe es nun doch direkt von Antera bezogen...
@DOOM-A7V : bist du dir da sicher das ich hinten schon die 335er Anlage drauf habe oder sind die nicht später erst beim 33d eingeführt worden?
Die nette Frau Miller von Alpina meinte wenn es Baujahr 12/2005 sei wird wahrscheinlich noch die kleiner Anlage draufsein...
Ich werd es mal ausmessen
@DOOM-A7V : danke für die schnelle Antwort, dann werde ich wohl auch zuschlagen
Frage ist nur noch ob ich die Hintere auch gleich order, wobei die ja wie ich gelesen habe beim 330d identisch zum 335er ist. Lieg ich da richtig? Bauhjahr von meinem ist 12/05.
Hätte dann aber schonmal eine im Prinzip neue HA-Bremsanlage....
Hallo habe gerade mal mit meinem Meiterbetrieb gesprochen und Ihm von dem Alpina-Angebot erzählt. Da ich bei meinem 330d Touring auch die Bremsen (Scheiben/Beläge) erneuern lassen muss aufgrund von Verschleiss.
Nun hat er gesagt, dass das Angebot eindeutig top ist nur die Frage ist wie lange die Bremsen schon auf lager sind, da es den Belägen anscheinend auch nicht so gut tut wenn sie zu lange liegen.
Können die, die die Bremsanlage bei Alpina geordert haben hierzu mal was zu dem Eindurck bzw Zustand der Bremsen sagen, insbesondere der Beläge.
Danke
Geht mir genauso!!!
Bitte um Hilfe