Beiträge von Hucki_30d

@der Fuchs: Du bist doch nun schon Profi im Beziehen, kannst du mir bei meinen beiden Fragen weiterhelfen? :)

Danke dir schonmal

Hallo zusammen, wie habt ihr denn die Aschenbecherabdeckung bezogen? Ich bin mir nicht sicher wie ich die Abdeckung demontiere, also von der ausgebauten Mittelkonsole! Trau mich nicht so recht ran aufgrund des Öffnungsmechanismuses. Wäre spitze wenn mir einer kurz weiterhelfen könnte.

Dann noch eine Frage zum Verarbeiten des Alcantara: ich bin zufällig durch den Vater meiner Freundin an Porschealcantara rangekommen. Das ist schwarz, stammt vom Dachhimmel und ist ca 1mm stark. Wenn ich nun das Alcantara sowie meine Leisten einstreiche und abwarte bis sie verabreitungsbereit sind, muss dann an den Ecken und beim Umlegen nach Hinten die ganze Zeit Spannung drauf sein bis der Kleber abgebunden ist oder bleibt es soweit in Form wenn es einmal beim drandrücken gespannt war, so dass an den Ecken keine Falten etc entsteht. Bin mir da noch recht unsicher.

Habe auch bei einem User hier im Thread gesehen, das er mit Klammern gearbeitet hat. Als Kleber verwende ich den Pattex Kraftkleber Classic.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Hallo zusammen,

hab nun auch schon das ein oder andere gedipt und bin sehr zufrieden.

Wollte nun mal fragen ob denn schon jemand bspw. seine Felgen nur partiell lackiert hat. Also nicht die komplette Felge sondern z.B. nur einzelne Specihen etc.. Bin mir nicht sicher ob es beim Hochdruckreinigen etc. sich, wenn es kannten gibt (vom normalen Lack der Felge zum gedipten)

Wäre dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!

:cursing: :cursing: :cursing:

Endlich mal jemand mit dem gleichen Verbrauch wie ich, danke :)

PS: Auch wenns der VFL ist ^^

denke damit können wir zu der Jahreszeit (Kälte, schlechte Traktion, etc.) doch sehr gut leben :)

Und die Angaben vom Bordcomputer stimmen bei mir überhaupt nicht. Wenn ich ihn nulle dann steigt der Verbrauch wenn ich wenig gas gebe und und sinkt wenn ich ordentlich gas gebe.... Und der Durchschnittsverbrauch stimmt auch überhaupt nicht, sind immer so 13l, aber so lange ich im Sommer bei +/- 8l und jetzt im Winter bei knapp unter 9l, ist mir das ehh egal :D

Also ich hab gestern getankt und wieder mal den Durchschnittsverbrauch ausgerechnet, da es mich aufgrund des Schnees mal wieder interessiert hat! FAZIT 8,8l, im Sommer waren es +/- 8l

Und die 8,8l sind Tatsache, also nicht vom BC etc, sondern wie immer vollgetankt und getankte Liter auf die gefahrenen Km umgerechnet.Davon sind min. 80% Stadtverkehr!

Habe gestern auch mal einen Teile meiner Nieren, wie viele andere auch, mit Plasti Dip geschwärzt. Bin auch total zufrieden....

Das mit den Farbklecksen trat bei meinem ersten Sprühvorgang auch auf, das lag aber ausschließlich daran, dass ich davor nicht die Dose ewas eingesprüht hab damit es fein austrat (oder wie man das nennt :) .... Danach konnte das Plasti Dip super fein gesprüht werden!