Ich werde im Laufe der Woche genau diese Kombi verbauen. Kann dann gerne mal berichten wie es paßt.
Beiträge von DeBrainBoy
-
-
Wollte auch mal fragen ob an der Hinterachse beim E91 LCI noch Spurplatten möglich sind. Der LCI hat ja schon die breitere Spur.
Felgen werden 8x19 ET35 mit 235/35-19 Nokian Reifen. Geht da überhaupt noch was oder paßt das so. Viele mit VFL fahren ja bei der Kombi 15mm Scheiben. Habe aber an anderer Stelle gelesen (hier) dass der LCI wohl 11mm breiter pro Seite sein soll. Stimmt das?? Weil dann wären wohl gar keine Distanzscheiben mehr drin denke ich.
-
Wollte auch mal fragen was an der Hinterachse beim E91 LCI für Spurplatten möglich sind. Der LCI hat ja schon die breitere Spur. Weiß übrigens jemand wie viel mm genau?
Felgen werden 8x19 ET35 mit 235/35-19 Nokian Reifen. Gehen da noch 15mm, oder ist da schon früher Schluß?
-
Die MAM B1 gefallen mir sehr gut. Gold ist zwar Geschmackssache, aber zu schwarz passen sie sehr gut wie ich finde!
Überlege mir auch die Felgen in der Größe zu holen. Dann jedoch in komplett schwarz. Wie zufrieden bist Du denn mit den Eibach Federn? Überlege noch ob es die ProKit Federn oder doch sofort die Sportline Federn werden soll. Hat der Komfort extrem gelitten? Habe aktuell das originale M-Fahrwerk verbaut. Denke von den ProKit Federn würde man dann eh nicht so extrem viel sehen.