Spurverbreiterung!!!

• Wollte auch mal fragen was an der Hinterachse beim E91 LCI für Spurplatten möglich sind. Der LCI hat ja schon die breitere Spur. Weiß übrigens jemand wie viel mm genau?

Felgen werden 8x19 ET35 mit 235/35-19 Nokian Reifen. Gehen da noch 15mm, oder ist da schon früher Schluß?

• Hallo Leute,

Da ich noch einen nagelneuen Satz Sommerreifen meiner Mutter über hatte, die aber auf meinen 16" Winterfelgen montiert sind, wollte ich mal fragen was ihr mir für Platten empfehlen könnt. Sind 7Jx16 ET34 225/50/16 Reifen/Felgen. Habe das normale Fahrwerk. Die Reifen stehen hinten verdammt weit rein und möchte sie etwas raus haben. Aber ohme zu bördeln und ohne Probleme damit zu bekommen :)

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Be 16 Zoll gibt es einen kompletten Satz von h&r mit abe sind dann vorne 30 und hinten 40 pro achse

• Ok sind ja dann schon 2 Alternativen, Danke. Wo kann ich das H&R Set am Billigsten finden?
    Noch eine andere Frage, welche Platten kann ich auch in Verbindung mit den 8Jx17 ET34 225/45/17 montieren? Oder habt ihr verschiedene Plattensätze für verschiedene Felgen?

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Also hinen dann du bei 17er auch 20er Platten pro Rad verbauen bei der Limousine habe ich auch erst Freitag gemacht

• hallo leute,

habe die bmw 199 felgen in 19 zoll 8J und 9J für meinen e90 vfl mit m sportfahrwerk.
    als bereifung habe ich ich mich jetz für die hankook ventus evo s1 in 225/35 und 255/30 entschieden und habe mir diese beim reifenhändler meines vertrauens bestellt. nach erneuter nachfrage meint dieser heute: die reifen gäbe es in diesen dimensionen zurzeit nicht in deutschland und sollen erst nächste woche produziert werden und dann dauert es nochmal 10-14 tage bis diese eintreffen. was haltet ihr von dieser aussage??? soll ich mich vllt anderweitung umschauen?

2. hauptfrage :) : kann mir jemand sagen welche spurverbreiterung ich vorne und hinten maximal verbauen kann ohne zu bördeln?

• Frag jetzt einfach nochmal?!? ;)
    Welche Spurverbreiterung passt auf nem E90 LCI mit 8,5x19" ET35 hinten, ohne Bördeln etc. ???
    Hat das jemand verbaut oder weiß genaueres?
    Danke!

• Also ichab 255er 18" mit ET 37 hinten und ich hab auf der HA 30mm. ABER: Der Tüv hat sie mir NICHT abgenommen. So eine sch**ße. Hab sie jetzt einen Tag drauf... Wenn ich sie verkaufen muss, kann sie mir jemand abnehmen??

Hatte bei Volleinfederung nurn och 2mm Platz, laut Gutachten sind 5mm gefordert. Toll