Ich werde mir im Februar die Hardware vom PPK einbauen lassen und danach eine Kennfeldoptimierung.
Kommt aufs gleiche raus, wie PPK komplett und dann KFO. Nur um einiges billiger.
Wie schon mehrfach gesagt, durch LLK, Lüfter usw bekommt man auch nicht mehr PS/Drehmoment.
Beiträge von Stroke
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Ohjeh...
Da müsste ich mind. alle 5 Tage tanken
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Ups, verlesen....
Ich nehme alles zurück -
Das liegt wohl eher daran, dass er einen Diesel hat
Ich komme mit meinem bei 80% Autobahn / 20% Stadt ca 1100km weit. -
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Warum sucht ihr denn nach den Einzelteilen. Für jedes Modell gibt es einen Komplettsatz unter einer Teilenummer.
Weil ich eine KFO machen lassen möchte und aus dem PP Kit nur die "Hardware" brauche
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Ähm ok... ich glaube, ich habe bisher den ETK immer falsch gelesen.
Dachte immer die Hinweise sind für die Teile darüber.
Danke dafür! Dann wäre das ja jetzt geklärt *schäm*
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Will ja nicht nerven
aber..
Brauch man diese Dichtung auch beim Schalter? Im ETK steht ausdrücklich für Automatik
Möchte ungern 60€ für eine Dichtung ausgeben, die ich evtl gar nicht brauche...Weiß da jemand genaues?