Hier kannst du dir auch direkt die passende Anleitung raussuchen, wie du die Verkleidung abbekommst.
Beiträge von Stroke
-
-
Hier auch Interesse
1. M-Tourer
2. DasM
3. Mr.Ace
4. EisDave
5. Charli
6. mrzakspeed
7. Chilluphead
8. chris5
9. 3er-Touring2012
10. Betteljunge
11. nickest
12. Jens2209
13. dave46
14. aw812
15. Manu_E92
16. Robby335
17. 90er
18. approximate (1x Satz E9x, 1x Satz E53 und evtl. 1x Satz E85 ///M
19. M4RWIL
20. Domme
21. sk-
22. Mr.White
23. Jaky
24. PMG
25. sgtsalty
26. Stroke -
Du meinst die Nummer 05?
Da steht ja dabei für Automatik. Frage mich da nur, was bei denen da anders sein soll als bei Schaltern...
-
Kurze Frage am Rande.
Werden beim Austausch des LLK gegen den PP LLK noch irgendwelche (Anbau)Teile gebraucht?
Laut ETK gibt es da nur noch eine Abdichtung (aber auch nur für Automatik - habe einen Schalter) -
Aber das was dich die Downpipe mit Kat kostet, zahlst du auch für einen gebrauchten Originalfilter. Dann kannst du deinen immer noch auf Lager legen.
Bei TÜV oder sonst wo, fällt auch eine Downpipe eher auf, als ein bearbeiteter Filter.
Da hast du vollkommen Recht. Hab dein Thread auch mit großem Interesse verfolgt.
Der letzte gebrauchte (und leicht beschädigte) DPF ging bei ebay für etwas über 300€ weg.Ich habe selbst nur leider nicht die Möglichkeit für den Umbau.
Wenn ich das Ganze in einer Werkstatt machen lasse, kostet mich das schnell mehr als eine Downpipe mit Kat. -
Danke für die ganzen Tipps
Hab direkt mal bei ecotune angefragt.
Ehrlich gesagt sieht diese doch etwas professioneller verarbeitet aus, als die aus der SB. -
Dass es nicht legaler wird ist mir auch klar
Ich möchte meinen Originalfilter aber für alle Fälle aufbewahren und außerdem soll da ja ein Metallkat rein und keiner aus Keramik. -
Die Downpipes aus der SB haben leider nicht einen Halter dran und bei der von Ecotune ist irgendwie kein Platz mehr, wo man noch einen Kat einschweißen könnte
Der soll bei mir auf jeden Fall mit rein.
Aber dennoch danke
-
Niemand?
-
Na kommt schon Leute.
Wird doch wohl irgend ein "N47-Fahrer" so ein Ding verbaut haben..