sieht durchaus seltsam aus. hatte ich bei meinem e46, nachdem der xenonbrenner geplatzt war, hat der tacho komplett gesponnen....wenn aber sonst alles normal läuft, würde ich den tacho verdächtigen.
Beiträge von wingman88
-
-
ist whs. einfach preislich etwas zu hoch angesetzt. Ein Freund hat letztes Jahr einen 325i 06er ohne M-Paket dafür mit großem Navi für 14,5k gekauft über einen BMW Händler mit Garantie.
Das M-Paket ist sicherlich eine kleine wertsteigerung, dafür hat er halt sonst nichts... aus dem Bauch raus würde ich dafür 14-15t€ zahlen. -
ich würde sagen ,es passt nicht...
-
zu 1. : Et 35 sollte ohne probleme vorne passen mit 225er reifen. ET15 passt nicht.
zu 2. : 9,5x19 Et32 könnte mit 255er reifen passen, jedoch whs auch nicht ganz ohne Schleifen bei 5mann besatzung.
Zum Vgl. ich fahre einen 6Zylinder Touring (heißt 6mm weniger Spurweite im vgl. zum 4 Zyl.) und fahre 9x19 Et 39 mit 20mm Distanzscheiben (pro Achse), bei voller Beladung schleift es schon ganz minimal an den Radhausschalen.
Et20 und 265er reifen passen sicher nicht.zu 3. : kenne die felge zwar nicht, aber das Felgenbett sollte gleich sein, nur die "Aufnahme" ist "dicker" ausgeführt
zu 4. : Du solltest dich bei der Reifengröße schon auf 225 und 255 beschränken, ist halt die Standardgröße.
Profildesign kann ich dir nicht weiterhelfen.... -
hab einen aus 11/2008 und hatte auch direkt nach dem kauf starkes ruckeln mit motorleuchte, wurden die in jektoren getauscht.
Dank Europlus habe ich jetzt komplett neue Turbos (starkes klappern) und neue Zündspulen.Hat jetzt 99tkm und läuft wieder butterweich....klappern ist bis jetzt auch nicht wieder zurückgekommen..
-
hinten wirst du mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit die radkästen bearbeiten müssen. aber mal ehrlich, sie wirken whs auf einem e90 extremst unpassend. mag an nem 7er gut aussehen aber nicht an nem sportlichen 3er...
-
Ich habe die suche selbst auch schon genutzt...jedoch habe ich nichts zum Thema ,was ist beim Facelift 6-Zylinder touring möglich,gefunden? Vll gibt's da ja Erfahrungen.
apollo , reicht bei dir Kanten anlegen oder muss auch gezogen werden?
-
seit wann gibts für die VMR ein Gutachten? dachte immer da gibts probleme...
-
Ja weiss ich.
Aber laut unbestätigten Quellen sollen die 6Zylinder LCI im vgl. zu den 4Zylindern 6mm weniger Spurbreite haben. und was man auch öfters liest , hat der touring wohl "größere radhäuser"....?
-
Hi,
würde mir gerne die E46 M3 CSL Felgen zulegen.
Daten:
VA 8,5x19 ET44 , Reifen 225 35 19
HA 9,5x19 ET27, Reifen 255 30 19Denkt ihr das wäre machbar an der Hinterachse ohne Karroseriearbeiten?
Könnte ihr mir die Unterschiede zu einem 320d E90 LCI in bezug auf Spurbreite und Radhausgröße sagen?danke im vorraus
gruß