auch bei mir heult und zischt es fein jetzt haben die lader auch endlich was zu tun
Beiträge von wingman88
-
-
deiner hält den ladedruck bis in die obersten drehzahlbereiche...erstaunlich bei mir fällt das eher wieder ab. was hast du als max Ladedruck?
-
muss mich dem thema auch anschließen.
fahre ku31 rundum in 19zoll seit ca.10tkm, und mittlerweile sind die dinger unerträglich laut geworden...im kreisverkehr unzumutbar!könnt mich also gerne mit auf die liste setzen.
-
was ist das für ein programm?
Ich habe immer bei 4000rpm einen leichten Overboost, bei dem dann die drosselklappe leicht geschlossen wird um das ganze wieder abzufangen..mich würde deshalb interessieren ob du das bei deinem auch hast?
-
woooo sind die log files?
-
gibt es eig irgendwo eine Anleitung "wie lese ich datalogs richtig"? das würde denke ich einigen hier weiterhelfen...
nebenbei, meine afr werte sinken von anfangs 14-15 am auf 12,0 ab, ist das ok?
-
Afr = lambdawerte? Wo soll der pendeln?
-
mit stage 2 bist du ja auch ein fahrendes verkehrshinderniss
ich beobachte zurzeit auch gerade meinen Verbrauch. Habe ihm Catless Downpipes und COBB Stage 2 verpasst, kann es sein das er aufgrund der fehlenden Kats jetzt zu fett läuft? ändert das was an den Lambda werten?
-
das habe ich bei mir auch, ab 3500-4000 kommt nochmal extrem schub, bei stage 2 agressive eher ungesund sogar (für mein gefühl)...logge bitte mal, würde gern mal sehen ob du da auch so einen "Boost Peak" hast wie ich....
Meine Vermutung wäre das bei knapp 4000 die Vanos schalten, kann das einer bestätigen? beim m54 330i war das zumindest immer auch leicht fühlbar....
-
ja hab ich hingeschickt. COBB meinte die logs sehen gut aus, wenig timing corrections etc...ich könne auch mal die agressive map testen.
Kann es sein das knapp über 4000rpm die Vanos "schalten"?
habe mir mal von User Kick die log files runtergeladen, ähnliches phänomen.