bin heute nochmal gefahren ohne dsc, ähnliches phänomen.
Beiträge von wingman88
-
-
hi jb4ler,
evtl. könnt ihr kurz mal einen blick auf meine datalogs werfen.
Installiert sind Cobb Stage 2 + Catless DownpipesWas einem anderen user aus dem Forum aufgefallen ist, dass immer knapp oberhalb von 4000RPM die Drosselklappe etwas schließt und sich plötzlich der Ladedruck stärker aufbaut, an was kann so etwas liegen?
-
danke schonmal!
der boost peak ist mir auch aufgefallen, welche kennlinie bezieht sich auf die drosselklappe?
Die Map habe ich seit ca 100km, DSC war an (jedoch hatte ich keine regeleingriffe?)
Ich werde nochmal ohne DSC loggen, sollte ich evtl mal auch 3-4gang komplett loggen?
-
liebe dyno user,
ich habe euch mal 2 datalogs von meinem touring angehängt. Entweder bin ich zu doof das prog richtig zu bedienen, oder aber die werte die es ausspuckt sind völliger schwachsinn.
Werte um 210kw und 28!! PSI ladedruck.....
Daten: Touring, Schalter, Tank fast Leer, Fahrer 80kg, 15 Grad
vielleicht hat ja jemand lust das mal zu versuchen.
-
habe euch mal 2 datalogs angehängt.
Hätte mal gerne eure meinung dazu.
-
sieht man doch täglich in geschäften, es gibt leute die haben angst geld zu verdienen
-
danke für die tipps, werde ich heute abend machen.
hast du einen llk? was fährst du für ne map?
-
konnte heute endlich meinen ap installieren, nachdem ich 2 tage auf die passende firmware warten musste.
Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt...drückkt massiv. Fahre imoment Stage 2 ST Sport.
WIe sind eure Erfahrungen bzgl. der Aggressive Variante? Habe catless Downpipes,sonst Serie.
Werde morgen mal Datalogs fahren... -
mit der anleitung von burger tuning ist es leicht einzubauen.
Ich kann dir nicht sagen ob zu mager oder zu fett, habe es heute nur eingebaut und bis jetzt keine motorlampe bekommen.
werde aber demnächst mal auslesen. -
hab den DP fix eingebaut
ich dachte du bemängelst die kabelführung oder was auch immer...