asso gibts da verschiedene leuchtstärken der leds das ist ja super da muss ich gleich mal schauen
instrumentenbeleuchtung ist auf maximum gestellt heller gehts leider nicht mehr
Beiträge von BMW-DC
-
-
ich schau die tage mal zum freundlichen
ich glaube eher das der leuchtstreifen kaputt ist -
hab ein bild gemacht heller als so leuchtet es nicht
-
meiner hat beige
und das facelift sattelbraun
eigentlich müsste meins viel mehr rausstechen -
hallo leute
ich habe einen e92 vorfacelift mit lichtpaket
ein kumpel von mir hat ein e93 facelift ebenfalls mit lichtpaket
nun zu meiner frage bei dem facelift leuchten die lichtstreifen viel heller als bei mir mindestens doppelt so hell
ist das normal dass die vor facelift dunkler sind oder ist da was kaputt bei meinen?
von den einstellungen her hab ich die tachobeleuchtung auf höchste helligkeit gestellt
vielen dank mfg -
So ist es.
Deshalb gefällt mir die Automatik sehr gut. Weit besser als ich es (vorher nur Schalter!) erwartet habe.
Nur mit dem Kuppeln- da ist mir Anfangs ein bis zwei Mal ein kleines Malheur passiertmitn linken fuß auf die bremse
-
da muss ich hin gleich am wochenende bin gespannt
bis jetzt finde ich dunkin donuts die besten gibt es aber leider hier nicht nur in berlin glaub ich und köln -
sieht man ja oft genug im fern wie das funktioniert
im internet gibts bestimmt auch ne menge anleitungen -
bei uns im schönen süden wurden noch nicht mal so lange her von einem bmw händler 1 x5 einen 3er und ein 6er coupe geklaut und mehrere fahrzeuge wurden aufgebrochen
bei einem x6 waren vom innenraum lauter kabel draussen den haben sie anscheinend nicht geschafft und bei einem weiteren 6er auch nicht
und in der umgebung wurden auch noch angemeldete kennzeichen von den autos geklaut
alles profis trotz kameras haben sie sie nicht erwischt
und paar wochen drauf wieder bei dem gleichen händler brannten mehrere autos in der nacht -
Hab gestern einen e46 gesehen mit RO-TZ-??? Und öfter
mal PAN-IK-???