hallo leute
ich habe einen e92 vorfacelift mit lichtpaket
ein kumpel von mir hat ein e93 facelift ebenfalls mit lichtpaket
nun zu meiner frage bei dem facelift leuchten die lichtstreifen viel heller als bei mir mindestens doppelt so hell
ist das normal dass die vor facelift dunkler sind oder ist da was kaputt bei meinen?
von den einstellungen her hab ich die tachobeleuchtung auf höchste helligkeit gestellt
vielen dank mfg

unterschiede vor facelift und facelift lichtpaket?
-
-
Farbe vom Leder?
Da wurde nach meinem Kenntnisstand nichts geändert.
-
meiner hat beige
und das facelift sattelbraun
eigentlich müsste meins viel mehr rausstechen -
hab ein bild gemacht heller als so leuchtet es nicht
-
ich schau die tage mal zum freundlichen
ich glaube eher das der leuchtstreifen kaputt ist -
Kaputt kann da nix sein
ist ja bloß eine LED pro leiste
bei Beigen Leder kannst du die LED für dunkle Farben nehmen,da diese bisschen heller leuchten.
Gruss
-
wenn ne leiste gebrochen ist dann ists deutlich dunkler, leuchtet aber trotzdem
Bau die die LED's der dunklen Innenausstattung ein, und du hast viel viel mehr Licht als er!
Zweiter Tipp: Check mal die Innenbeleuchtung (Instrumentenbeleuchtung) weiß zwar nicht ob die LED Leisten ne extra beleuchtung haben, aber wäre ne Möglichkeit!
-
asso gibts da verschiedene leuchtstärken der leds das ist ja super da muss ich gleich mal schauen
instrumentenbeleuchtung ist auf maximum gestellt heller gehts leider nicht mehr -
Hi!
Ja, das Thema gabs Anfang des Monats schon mal, siehe hier:
Klick mich!Ich konnte das bei nem Kumpel, der das Facelift-Coupé mit schwarzem Interieur hat, auch schon beobachten, dass seine Lichtleisten wesentlich heller sind, als meine mit beige-farbenem Leder.
Dachte erst, meine Leuchtleisten wären auch kaputt, bis User stadlhuber freundlicherweise die verschiedenen Teilenummern für die unterschiedliche Helligkeit der LEDs rausgesucht hat. Danke nochmal dafür.Hab vor, die demnächst zu bestellen und einbauen zu lassen. Hoffe, dass der Aufwand dafür nicht zu groß wird...
Gruß
-
da bin ich mal gespannt dann werde ich mir mal die helleren bestellen
und hoffe das ich das irgend wie hinbekommeoder fahr am besten gleich zum freundlichen
hauptsache die leiste ist nicht kauputt dann bin ich schon mal beruhigt