ja - ist ja auch geschmackssache ... aber bei den münchen Bildern gibt's a paar gute von meinem... finde nicht, dass er untergeht
Ja hast scho Recht aber irgendwie seh ich da nicht so den Handlungsbedarf. Wenn ich mal Langeweile hab bestell ich mir n paar Dosen PlastiDip^^
Aber jetzt zu ner viel grundlegenderen Frage:
AP-Gewinde - ja oder nein?!?
Hab das Fahrwerk ja schon seit November letzten Jahres in der Garage liegen und wollte es zum Sommer hin einbauen. Jetzt kommen mir allerdings die Zweifel. ![]()
![]()
Will wenn dann eh keinen Tiefflieger haben; sollte halt hauptsächlich vorne etwas stimmiger im Radhaus aussehen.
Nur jetzt Zweifel ich daran ob ich durch das "bisl Optik" den Fahrkomfort+ Komfort in jedes Parkhaus zu kommen einbüßen möchte ![]()
Ich weiß dass ich's im Endeffekt selber entscheiden muss aber hab halt keine Lust später meine Fahrtwege/Parkplätze meinem Auto anzupassen ![]()
Achja und die Kritik die bzgl des AP-Gewindes in letzter Zeit aufkommt bestärkt mich nicht grad das Ding zu verbauen ![]()
![]()
Anbei mal nen Bild wie's momentan aussieht wenn ich aus meiner Garage komme ![]()