.... und hier noch die Bilder zur späteren Stunde:
Beiträge von T!m0
-
-
Es kommen noch ein paar Bilder hinzu. Habe sie nur leider bei T!m0 aufm Laptop.
Denke es wird noch etwas hoch qualitativeres gepostet. Ist via tapatalk
Oha die Tapatalk-Foto-Quali ist ja mal echt bescheiden.... hier mal ein paar weitere Bilder:
-
Das ist ein sinnvolles Geschenk
Danke
-
Vordersitze nur E90 + E91, der 92er ist klappbar........
Um nochmal darauf zurückzukommen.... Sitze aus dem 1er sollten grundsätzlich schon passen denke ich, aber dann auch nur aus dem E87, nicht E81, E82, oder E88.
Habe mich auch schonmal kurz damit befasst, aber dann zwei mit passendem Stoff, Zustand, Ausstattung und vorallem Preis zu finden stellte sich schon als nicht allzu einfach heraus.
Aber falls du nen passendes Angebot findest, dann definitiv beide!
-
Auf Niklas' Wunsch hier mal ne kleine Preview wie es in nächster Zeit weitergehen soll:
(Fake leider nur mit unlackiertem vFL Diff und eingerollten Endrohren)
[Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/6035/nik91335.jpg]
-
Ich mochte mein Holz. Auch wenn's nun echt besser ist
Und zum Ende haben wir dann doch ein Bisschen wild rumgehackt mit der spaltaxt.... Ne Timo?!
Kann ja keiner wissen dass sich der Aschenbecher bei der Holz-Version anders zusammensetztDafür ist der Ascherdeckel jetzt auch sehr "Individual"
-
Also Nik, zusammengefasst war das die Strafe fürs geblitzt werden :gruebel:Nenene....ich bin nicht derjenige der sich hat blitzen lassen
Nach der Fotoaktion ging die Knechterei heute schon wieder weiter --> Interieurleisten wechseln / "Wald abholzen"
Hier das Ergebnis:
-
sag mal deinem kollegen/freundin , dass er/sie das aufnehmen soll
wenn er mal selber gelaufen wäre ....
..... der mysteriöse Kollege
musste ja um's Auto tänzeln und waf330 drückt den Auslöser