Beiträge von T!m0
-
-
Zitat
dafür siehste die 313er an jeder Straßenecke weil jeder Hans die Teile drauf hat
ZitatAch bei uns in der ecke "tuned" kaum jemand sein Auto
Genau,
also damit hab' ich gar kin Problem. Hier fährt niemand mit PP Felgen
oder sonstigem rum und die Quote im Forum is mir egal, die seh ich ja
nicht auf der Straße
Und da dein Hobel ein schöner is gehören auch schöne Felgen drauf !Also wenn dann 269er ! Ansonsten m225 oder 230er
Fake mal zwei Bilder mit den Felgen
Fake die beiden gleich mal drauf aber finde das frontpolierte der PP eigtl schon ganz interessant
-
-
-
ja ich will erst meine alten reifen komplett auffahren und dann im mai umsteigen
Hält dich ja keiner von ab die bis zum bitteren Ende zu fahren
Die neuen werden ja nicht schlecht wenn sie 4 Wochen oder länger rumliegen
-
-
Hallo,
verkaufe hier ein Leder Sportlenkrad inkl. Lenkradblende für Multifunktion aus meinem Ex-1er BMW.
Das Lenkrad passt bei der 3er sowie 1er Baureihe (E90 E91 E92 E93 E81 E82 E87 E88).
Beides ist in gutem Zustand. Die Blende ist makellos und hat nicht das bekannte Soflack-Problem
Viel Erfolg beim Bieten
-
Hey,
verkaufe hier meinen Snap-In Adapter MEDIA für das iPhone 4 bzw 4S.
Der Adapter ist absolut neuwertig. Er war so gut wie nie in Verwendung da ich sehr zeitnah auf das iPhone 5 umgestiegen bin.
Viel Erfolg beim Bieten
-
So das Abbiegelicht ist drin, natürlich wird im BC ein Fehler angezeigt, war mir aber schon klar. Da ich eh bald zum codierer geh passt das schon!
Farbe passt perfekt und endlich ist das hässliche gelb weg!
Sieht gut aus ! Das mit der Fehlermedlung ist zwar nervig aber zuverkraften/beheben.
Wichtig wäre jetzt noch die Ausleuchtung auf der Straße
Vermute mal das wird den Eindruck etwas trüben
Wenn du noch Zeit hast kannst es ja direkt mal überprüfen
Was haste jetzt fürs Abbiegelicht bezahlt?
-