verstehe ich nicht ganz?!
Dein e90 würde mit den Federn höher dastehen als jetzt, da dein Wagen leichter ist als der 35er.
verstehe ich nicht ganz?!
Dein e90 würde mit den Federn höher dastehen als jetzt, da dein Wagen leichter ist als der 35er.
Interessanter Vorschlag Anstelle ner 35er Bremse ne 25d Bremse an nem 25d dazu noch mit höherer Laufleistung xD
Chris, wie wärs ? :DD
Sent from my iPhone using Tapatalk
Planst du eigtl auch was in Richtung größerer Bremse, Chris?
Das Thema hält mich momentan noch von den 313ern fern ....Tendenz geht eher Richtung PP269 da ich eigtl keinen Bedarf an besserer Verzögerung habe aber die Optik bei den 313 in Verbindung mit der Serienbremse doch eher mäßg ausfällt
Finde die Entscheidung pro 313 auch richtig ! Bisher steht meine Entscheidung für die Sommerräder auch noch nicht fest... die 313er (egal ob M oder PP) sind allerdings noch mit unter den Favoriten
Kannst deine ja schonmal demnächst montieren, dann weiß ich wie's bei meinem aussehen würde xD
Die 296 kannste dir ja evtl für'n nächsten Winter im Hinterkopf behalten Für'n Sommer hätte ich die fast als zu schlicht empfunden.
Hey Leute kein' Stress
Also Avaxo hat genug MTEC auf Lager (zumindest ausreichend für die Sammelbestellung) sodass ihr aller versorgt werdet^^
Beim Versand geht's zur Zeit eh schon zu und dazu jetzt noch die große SB, da kann es schon sein dass sich der Versand über mehrere Tage staffelt.
Avaxo ist nunmal auch kein Großkonzern. Bis allerspätestens Freitag sind alle verschickt
(solange ihr bezahlt habt
)
Und schonmal eine kleine BItte seitens Daniel von Avaxo:
Wenn ihr eure Ware erhalten habt, wär's sehr nett wenn ihr ein paar aussgekräftige Bilder und evtl dazu noch eine Rezension im Shop hinterlassen könntet bzw die Bilder an Avaxo sendet
Ich werd's später nochmal sagen aber damit ihr's vllt schonmal im Hinterkopf behaltet Wäre ja mMn nur fair als kleine Gegenleistung
Üprigens danke das du da so engagiert bist:D
TOP!!!!
Keine Ursache
Achja es gibt Neuigkeiten
Die Auslieferung beginnt heute bzw in den folgenden Tagen
Und alle die noch nicht bezahlt haben bitte ich dies nun zu tun sonst gibt's keine Ware
Laut Avaxo fehlen noch 5 Zahlungseingänge welche jedoch auch durch die Verzögerung von Banküberweisungen (übers Wochenende) auftreten können
Also soweit alle Komplikationen beseitigt und alles geklärt.
Im 1erForum fehlen noch 2 Zahlungen.
Eine davon war so mit mir abgeklärt und wird heute getätigt; den anderen hab ich nochmal drauf hingewiesen.
Ich werde heute nochmal mit Avaxo Rücksprache halten ob unsere Listen mit deren Konto übereinstimmt
Wenn's Neuigkeiten gibt halte ich euch auf dem Laufenden
ZitatHey Leute, ich fahre zZ die Osram CBI 55Watt mit dauerhafter Spannungsanhebung auf 14V sowohl TFL als auch Standlicht. Also immer 14V
Kann ich die LEDs auch mit 14V betreiben ? weiß das jemand ?
Genau die gleiche Kombination fahr ich auch. Hatte bisher vor da nichts dran zu ändern da das Vorschaltgerät das doch eigtl regeln sollte....
Oder? ?
Edit
Oh lese das jetzt erst richtig...naja Standlicht hab ich nicht voll aufgedreht aber aber das tut ja zu der Frage nix zur Sache