Du hast die neuen 40W und die Lux ?!
Super, wann ist dein Urlaub vorbei
Edit: Ah verstehe, du hast die von Blauertacho und er die Lux ! Naja trotzdem vergleichen, sofort
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du hast die neuen 40W und die Lux ?!
Super, wann ist dein Urlaub vorbei
Edit: Ah verstehe, du hast die von Blauertacho und er die Lux ! Naja trotzdem vergleichen, sofort
sicher dass wir von den gleichen reden?
benzinfabrik bietet ja seit ner Woche oder so neue LEDs an, die von der Bauform identisch zu den LUX sind ?!
die älteren Generationen der Benzinfabrik sind schlechter, das ist Fakt.
(ich weiß nicht inwieweit du diesen Thread verfolgst, deshalb die Erklärung )
weißer ist schon klar
Naja ich warte jetzt erstmal auf den Vergleich von GiannisTTR, bzgl benzinfabrik vs. Osram CBI.
Die neuen von der Benzinfabrik sollten ja mittlerweile wohl vergleichbar mit den Lux sein.....nur 100? günstiger
Ist's beim linken denn überhaupt Tagfahrlicht, die inneren Ringe sehen so nach Standlicht aus ?!
Haha das hättest du dir mal eher überlegen sollen
Habe hier noch meine 6-Zylinder Chromnieren liegen weil ich sie direkt gegen PP-Nieren gewechselt habe.
und rechts?
sieht ja schon nett aus... aber halt weit weg von jeglicher Sonneneinstrahlung :-/
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier
Niklas (waf335) hat mir schon erzählt, dass du der neue Besitzer des 335 ESDs bist....gute Wahl (hatte auch erst überlegt ihn zu übernehmen
)
Ja zum Thema "Eagle-Eyes" solltest du dir erstmal darüber klar werden was dir wichtiger ist: Helligkeit der Ringe oder die (weiße) Farbe/ Farbtemperatur.
Fällt die Entscheidung in Richtung Helligkeit so greifst du laut Testberichten im Forum am Besten zu den Osram CBI. Die sind heller als das OEM Tagfahrlicht aber nur "fast weiß".
Ist es dir wichtiger die Farbtemperatur der neuen BMW Modelle zu erreichen (oder sogar noch mehr ins bläuliche) greifst du entweder zu den LUX oder schaust dich mal bei Benzinfabrik.de um. Dort gibt es mehrere Versionen und seit einigen Tagen auch eine die den LUX recht nahekommen vom Aufbau her - und das für 130€
lg aus dem Kreis waf
Ja genau die mein ich.
Sorry für meine falsche Ausdrucksweise.
Dagt mal ist das Forum heute so extrem langsam, oder gibt mein Lapi den geist auf.
Würde auch behaupten es liegt am Forum..... bisher alles normal aber heute Abend ist's mal uuultra langsam