ich benutze das hier --> http://www.bmw.de/de/de/owners…er/finder.html?pgDsId=192
dann auf lederpflege set mit uv schutz
Ist das Reinigung nud Schutz in einem? Oder hast du noch ein weiteres Mittel? ![]()
""
ich benutze das hier --> http://www.bmw.de/de/de/owners…er/finder.html?pgDsId=192
dann auf lederpflege set mit uv schutz
Ist das Reinigung nud Schutz in einem? Oder hast du noch ein weiteres Mittel? ![]()
ja, habe auf funktion getestet, ich sehe immer noch schwarz, ich empfele keinem da rein zu schauen beim testen. die dinger sind extrem hell
ich meinte jetzt eigtl in den Scheinwerfern ![]()
aber hell ist ja normalerweise schonmal gut
![]()
Das hört sich ja nicht so toll an...
Hast du die Teile denn überhaupt richtig getestet? Oder nach dem Einbauversuch direkt wieder weggepackt!?
Beim 1er kann sie einfach die LED-Kennzeichenbeleuchtung von BMW verwenden soweit ich mich erinnern kann ... ![]()
![]()
H8 eben schon.. H11 passt ned und muss auf H8 umgebaut werden.. so ich geh jez raus.. bis dann
Bei meinem passt keins von beidem in die Nebler
.....da gibt's nen Unterschied zwischen M- und nicht M-Paket
Die CBI kann man meiner Meinung nach allerdings gar nicht mit den LEDs von blauertacho4u vergleichen. Erstere sind schön hell und einen Hauch gelblich (aber nicht mehr viel), die LEDs hingegen sind sehr stark kaltweiß und bei weitem nicht so hell.
Ich will aber beides
werde eh dann schön langsam die fotos schießen gehen
Na looos jetzt ![]()
Hatte mir eigtl überlegt dass ich mir die Osram's bestelle, teste und wenn'se mir nicht gefallen kommen'se in die Nebler und die "Blauertacho4u"-LEDs werden bestellt...
Haken an der Sache ist allerdings's dass die H8/H11 nicht beim LCI mit M reinpassen, stimmt's ?
psssst verrat ned immer alles
kommt heut noch ein schöner post
wehe nicht
![]()
wie liegt "sowas" preislich? =D
Sent from my iPhone using Tapatalk
wie sind die jetzt im Vergleich zu den "blauertacho4u" und Schmiedmann Teilen einzuordnen?
Hat da jetzt jemand soviel Ahnung um da ne Rangfolge anzuordnen? =D
Mittlerweile weiß ich schon wieder nicht mehr was ich bestellen soll^^
Sent from my iPhone using Tapatalk