Beiträge von T!m0
-
-
-
Fazit: die besten LED's die ich hatte und nach meinem empfinden gleich wie die Lux aber wenn man den Preis vergleicht ...
Sorry falls ich's überlesen habe, hattest du die Lux schon selber verbaut oder wie kommt der Vergleich?
-
Für 470 Euro wären wohl 25 Leute nötig. Anfangs war aber von maximal 20 % die Rede. Das waren dann immer noch über 500 Euro.
Liegt die Grenze denn immer noch bei 20% ?
Wenn das noch mehr werden kann dann gäbe es wohl auch einen größeren Anreiz bei der SB mitzumachen!?
-
-
-
Glückwunsch zum schicken Dicken
An deinem 1er sieht man, das Du mit bedacht UmbaustFreue mich schon auf das Ergebnis
Seit wann gibt es das M-Paket eigentlich mit dem "Chrom-Kram"
Hehe thx, ich freu mich auch schonbzgl Chromeline -> keine Ahnung seit wann's das gibt bzw ob's das mal nicht gab
Ich bin ja normalerweise auch eher Fan von Shadowline ( siehe 1er) aber ich dacht mir beim schwarzen würde etwas Kontrast nicht schaden...... mittlerweile überlege ich jedoch zumindest eins von beiden evtl zu "schwärzen" :gruebel:
-
Du hattest einen sehr schönen 1er - toll verändert aber nicht übertrieben protzig
Der 3er ist aber natürlich nochmals eine andere Liga, auch größentechnisch. Du wirst dich mit Sicherheit schnell zurechtfinden, ich wechsel auch des öfteren zwischen meiner 3er Limousine und unserem 1er Cabrio - alles sehr intuitiv und einfach zu bedienen
Dann viel Spaß mit deinem Touring, die Basis ist ja schonmal sehr gut
Danke danke
Der 3er soll vom Stil her genauso werden, nur finde ich die PP-Schweller z.B. am Touring nicht so optimal
aber hallo, hier ist alles sattelbraun.. kannst ja gleich mal in meinem threat vorbeischauen!
da gibts news... =)B2T:
Super geiles Auto Timo... Hätte ihn ja am liebsten mit abgeholt, nur macht es so echt mehr sinn
freue mich dafür umso mehr, wenn ich dann die ersten bilder mit meinem dicken neben deinem bomber machen kann.. da gibts dann wieder neue fotoprojekteUnd dann gehen wir mal deine leisten an ab nächte woche
Gratuliere zum neuen Touring Timo
Das der Sattelbrauner Leder haben muss war irgendwie klar
Sieht klasse aus, wenn Niklas mit den Leisten fertig ist perfekt
Gruß
Johannes
Sattelbraun wird jetzt die neue TrendfarbeWar bei mir aber eigtl nur die Schlussfolgerung daraus dass mir Beige und Oyster auf Dauer zu empfindlich sind und schwarz je nach Außenfarbe schon recht langweilig ist
Glückwunsch sehr schöner Wagen,alles richtig gemacht
Das Interieur sieht klasse aus
Allzeit knitterfreie Fahrt
Thx
Glückwunsch Timo
Top BMW hast dir da rauslassen !!
Hammer Ausstattung
und die Veränderungen stehen ihm bestimmt Super !!
Viel Spaß damit
Lg
Danke Flo,
ja wie die Veränderungen Aussehen werden kann man sich ja hier recht gut vorstellen bei der Flut an schwarzen Tourings die sich hier im Moment rumtreibt
-
Aua das war n Tiefschlag
Ja du hast die Wartezeit doch überstanden.... finde die 3 Tage jetzt schon hart
Der M ist von der Anschaffung her bestimmt billiger...........
Ok werde dann mal auf dich warten wie es rüber kommt und wahrscheinlich nachziehen
machst du es selber ?
So ist der Plan
Ich werd's zumindest versuchenIch konnte die Nacht vor der Abholung gar nicht schlafen (ob es an den zu vielen Cocktails davor lag oder/und an der Aufregung mag ich nicht sagen
)
War ja fast wie n Kind zu bekommen....Hehe das mit dem Kind kann ich jetzt nicht ganz nachfühlen aber aufgeregt bin ich definitiv
-
Wo aus Nürnberg kommt denn dein Wagen?
Unser Baby wurde damals auch in Nürnberg bestellt (nachdem ich mich da in einen anderen black&white e92 verliebt habe, der rum stand)
Wünsche Dir schon mal ganz viel Spaß damit...und geniesse die Vorfreude!
Nürnberg war nur so die Richtung
Mein Touring steht in Lauf.
Dankeschön
Viel Spaß damit
Danke
Glückwunsch zum neuen Timo, sieht echt geil aus, und der Innenraum erst
Hehe danke Erdem
Ja leider trüben die Interieurleisten noch etwas den Gesamteindruck aber da wird sich in den nächsten Wochen schon was ergeben
Sehr geil Timo! Der kostet bestimmt ne Stange...........
Also ich war nicht derjenige von uns beiden der über nen M nachgedacht hat ......
Sehr schön
und wieder ein echt schicker Pampersbomber , gute Farbwahl innen wie aussen
aber was meinst mit Blacklines
Das kann ich nur zurückgeben
Blackline-Rückleuchten á la Gummibaer & Apollo
Gratuliere dir zu deinem Touring.
Wieder ein schwarzer mehr.
Die 3 Tage sitzt du ja locker abDanke
langsam wurd's aber auch Zeit
Zum Glück sind's jetzt aber nur noch 3 Tage und nicht 3 Wochen