Da ist natürlich was dran ![]()
Aber hab noch die family im Gepäck.... und wenn ich denen erzähle dass wir Oma's Geburtstagstripp wegen "so anderen BMW-Verrückten" früher abbrechen müssen gibt's glaube nen Schlach' in Nacken
![]()
""
Da ist natürlich was dran ![]()
Aber hab noch die family im Gepäck.... und wenn ich denen erzähle dass wir Oma's Geburtstagstripp wegen "so anderen BMW-Verrückten" früher abbrechen müssen gibt's glaube nen Schlach' in Nacken
![]()
Och menno.....wäre auch gern mitgekommen ![]()
Bin da aber wohl noch in Hamburg ![]()
Oha das ist mal echt schickes "Ding" ![]()
Den würd ich wohl auch nehmen ![]()
Hab z.Zt auch 2 zur Auswahl die dem "relativ" nah kommen. Nur einmal ohne Memory Sitzen& Spiegeln und der andere ohne Panoramadach aber dafür Individual Sound ![]()
Dein Angebot ließt sich wie gesagt auch recht gut aber die Kombi aus Spacegrau und Oyster gefällt mich nicht soooo ![]()
Trotzdem schonmal danke dafür
![]()
wie neidisch ich bin.... ![]()
wünsche dir trotzdem schonmal nen schönen "Übergabetag" ![]()
Achja...die Bilder will ich glaub ich gar nicht sehen ![]()
Das wird schon.
Hast deine Umkreissuche mal erweitert?!
Der andere der ursprünglich zur wahl stand ist auch schon weg.
Hm ja schon, aber über 200km wollte ich eigtl nicht..... Mein Favorit wurde ja leider trotz Reservierung verkauft. Und alle anderen die bei mobile drinstehen sind eigtl auch verkauft -.-"
Hast du vllt noch so einen wie deinen in Beobachtung?^^ Wäre halt genau mein Ding mit Oyster oder Sattelbraun ![]()
Du hast aber auch Pech und leider hohe Ansprüche
ich kann auch verzichten. Freu dich halt erst noch für mich und den guten threatstarter hier
sehen uns dann hoffe ich Samstag. Der quietscht nämlich noch
Naja geht....hab halt meine festen Kriterien^^ Und mit der Laufleistung gibt's nicht soo viele Jahrewagen mit M-Paket ![]()
Momentan hab ich nen weißen 330d im Auge inkl. sattelbraunem Leder ...... Kann mich mit weiß aber noch nicht ganz anfreunden ![]()
Oh man hast du's gut....
Ich finde zur Zeit keinen passenden mehr bei mir in der Umgebung ![]()
Naja und alle die doch annähernd passen sind dann schon verkauft ![]()
:gruebel: Heißt das du "kennst" deinen Wagen noch gar nicht? Hab mich eh schon gewundert warum du noch so lange darauf warten musst?!
In Verbindung mit dunklem Lack fänd ich das helle Leder aber passender ![]()
Der steht ja schon mit Bildern bei mobile drin aber muss mir das dann doch mal live angucken ![]()