Beiträge von 33iger
-
-
Hy willkommen bei uns.Besorg dir bitte als erstes das M paket lci coupe ohne M paket geht garnicht.
-
Prüfe erstmal die dinge die du aufgezählt hast.Ich mein was soll man dazu sonst sagen.
-
Mir geht es erstmal generell um die frage,ob der Sturz nach einer Tieferlegung nichtmehr ausreichend einstellbar ist.Und ob ihr auch dieses Problem habt?
-
Hy,Ich bin jetzt bei verschiedenen Reifenhändlern gewesen.Alle sagten mir das es bei Tiefergelegten Bmws normal sei das sich die hinterreifen innen superschnell abfahren.Meine Hankooks haben genau 6000km geschafft und sind innen auf mindestmass.Man sagte mir das das einzige was ich tuen könne sei das Normale fahrwerk wieder einzubauen
Habt ihr auch dieses problem?ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Das man dem ganzen nicht entgegenwirken kann.Das die Reifen sich innen etwas mehr abfahren wäre ja zu verschmerzen aber Ich habe aussen quasi neues Profil und innen nix mehr.Leider habe ich kein Diagramm von der Vermessung.
-
Ich versteh es nich, warum wollt ihr immer so komische Kombis fahren? Richtet euch nach dem Gutachten und gut is. Dann gibts auch keine Probleme
Ich habe vorne noch gutes Gummi will aber irgendwann auf 225/255 gehen.Jetzt wollte ich mir hinten also schonmal nen 255er draufmachen.Und wenn der 235er runter ist den dann gegen nen 225er tauschen.Jetzt weisst Du bescheid. -
die Kombo 235/35R19 und 255/30R19 is möchlich.
ob die jetzt auch in dem breyton TGA drin steht weiß ich nich aus´m Kopp,
wär mir aber wurscht, da sie in anderen TGAs drinne steht.
Danke MartinWollte dich nicht schon wieder nerven...
-
Narbend.Fahre zzt. Die Breyton Race Cs. Felgen Va 8.5j et35 mit 235/35/19 und Ha 9.5j et30 mit 265/30/19.Da ich evtl. Neue Hinterreifen brauche Å«berlege ich jetzt hinten nen 255er zu nehmen.Weiss jemand ob es zulässig ist 235/255 zu fahren? Beide Größen stehen im Gutachten.Aber eigentlich fÄhrt man ja 225/255 oder 235/265
-
-
Ich sehe da 18 teile von denen ich mehr als eins brauche...Wenn du aber ne Teilenummer von nem set hast kannst du die gerne posten.Bin mir auch nicht sicher ob wir das gleiche meinen...