Beiträge von 33iger
-
-
-
Schöner Wagen.Aber der muss definitiv weiter runter.Den rest würd ich so lassen.
-
Ist halt so ne sache mit dem beschlagen.Verstehe nur nicht das die Scheinwerfer,wenn sie nach diesem umbau nicht dicht sind.Dann beim zweiten mal dicht werden sollen
-
Was verstehst du unter direkter sonnen einstrahlung?Habe keine sommerfotos.Aber ich kann morgen vor die tür gehen und nen foto machen.
-
Man gehe auf google.Gebe Mtec v4 ein.Schaue sich die bilder an und fertig...wieviele Bilder willste noch sehen?
-
Was für nen gefasel hier...
Man kann die Coronas auf fotos schlecht darstellen.Winkel etc. Muss man Live sehen.Ich habe z.b jetzt die v4 drin und bin sehr zufrieden.Man sieht sie gut bei Tageslicht...
-
Du bist also eher ein skeptiker
mehrere Meinungen einzuholen kann nicht verkehrt sein.Der Preisunterschied ist natürlich auch deutlich...
-
Vermutest du etwa das der händler dir was kaputt gemacht hat?Und das ein fehler vor 15.000km noch nicht da war sehe ich auch nicht als merkwürdig an.Fürchtest du das noch mehr im agen liegt? Oder warum fährst du zu 4 verschiedenen werkstätten?
-
Habe zum saisonstart meine achsen vermessen und einstellen lassen.Habe an der hinterachse nen komplett neuen hankook s1 evo 265/30/19 aufziehen lassen.Bin 10.000km gefahren und die innenseite ist an der verschleissgrenze.Also entweder falsch eingestellt oder der Reifen hat nen sehr hohen verschleiss.Muss dazu sagen das ich an der va auch den s1 evo fahre und der noch gut aussieht nach ca.25.000km.va 235/35/19.