Bei mir wird seit 220000km nur 5w30 gefahren und gewechselt.Wüsste nicht warum man umsteigen sollte.Bin sehr zufrieden damit.Gehe da nach dem prinzip "never change a running system" vor.Es ist ein 330i n52b30.Habe zur zeit das castrol edge drin und seit dem wechsel vor 5000km ölstand auf max.Wechsel intervall ist bei mir alle 15-20tsd. Km.
Beiträge von 33iger
-
-
Sehr schöner 35iger! Die Farbe ist genial...Über den Motor muss man nix sagen.Und Handschaltung finde ich auch gut.An die mods: bitte kickt diesen "Blowjob" endlich aus dem forum der versaut jeden Thread.
-
-
Steck den kopf durch die öffnung vom schiebedach
.Du kannst den Sitz unten an denschrauben lösen und nach hinten kippen.Dann brauchst du den Stecker nicht abziehen.Fehlermeldung etc. Bleibt dir dann erspart
-
-
Wollte dich nicht verbessern
Du warst nur schneller
-
Nein.Es ist ein vom Lci M paket
-
Suche mal den User Shinin.Der hatte glaube ich gerade den Dachhimmel getauscht,und ne anleitung gemacht.
-
Kannste nicht nen hänger besorgen?oder nen kombi vom Papa oder bekannten?Zur not nen kleinen transporter mieten...
-
Würde versuchen den Wagen in ne Warme Halle zu stellen.Und wenn er dann gut warm ist anfangen zu fummeln.