Sehr schöner 35iger! Die Farbe ist genial...Über den Motor muss man nix sagen.Und Handschaltung finde ich auch gut.An die mods: bitte kickt diesen "Blowjob" endlich aus dem forum der versaut jeden Thread.
Beiträge von 33iger
-
-
-
Steck den kopf durch die öffnung vom schiebedach
.Du kannst den Sitz unten an denschrauben lösen und nach hinten kippen.Dann brauchst du den Stecker nicht abziehen.Fehlermeldung etc. Bleibt dir dann erspart -
-
Wollte dich nicht verbessern
Du warst nur schneller 
-
Nein.Es ist ein vom Lci M paket
-
Suche mal den User Shinin.Der hatte glaube ich gerade den Dachhimmel getauscht,und ne anleitung gemacht.
-
Kannste nicht nen hänger besorgen?oder nen kombi vom Papa oder bekannten?Zur not nen kleinen transporter mieten...
-
Würde versuchen den Wagen in ne Warme Halle zu stellen.Und wenn er dann gut warm ist anfangen zu fummeln.
-
Erstmal schöner M den du da hast.Zum thema m3/335i.Stand letztens an der strasse und wartete auf nen bekannten.Da schoss ein 35i vorbei und ich dachte:Wow,geiles teil...2min später kam dann ein M3 vorbeigehämmert und ich dachte:boooaaahhh Mega geiler wagen.Dagegen sah der 35i aus wie nen spielzeug.Der M3 hat einfach nen ganz anderes erscheinungsbild.Und der Pott den der kollege drunter hatte hat den v8 auch echt hammer klingen lassen.Ich will den 35i nicht schlecht machen,aber das ist ne andere Liga.Leider kann ich mir keinen von beiden leisten
