Ja,ich hab erfahrung im Lesen deiner schwachsinnigen beiträge.Und den bescheuerten namen die du dir jedesmal ausdenkst. ![]()
Beiträge von 33iger
-
-
Nach nem "Blowjob" lässte es sich bestimmt gut handeln

-
Der typ gibt einfach nicht auf...garnicht beachten.
-
220000km.Bei ca.200000km ventildeckeldichtung,Magnetventile,nockenwellensensor und Lambdasonde getauscht.Seit dem letzten ölwechsel 5000km gefahren ölstand immernoch max.öl ist das Castrol edge 5w30.
-
Finde deinen umgangston nicht sehr nett.wenn du die leute hier für dumm hälst warum stellst du ihnen dann fragen?! Kümmere dich doch am besten selbst um dein anliegen.Dann brauchst du hier auch nichts erklären.
-
So v4 sind drin.Leuchten super hell.Einbau ging gut da ich ne bühne hatte.Batterie hab ich nicht abgeklemmt.die ganze aktion hat ohne eile 45min gedauert.Kann die Teile jedem empfehlen.Danke an alle für ihre tipps.
-
-
-
Ok.Ich hoffe das klappt alles.
-
Hey Leute,habe jetzt auch die Mtec v4 hier liegen.Und will sie die tage einbauen.Habt ihr eure Batterie beim Einbau nicht abgeklemmt?Weil ich immer die vergleichsbilder sehe.Und denke das nicht extra für nen Bild die Batterie an/abgeklemmt wird.Hoffe das ich meine richtig einsetze hier hatten ja scheinbar manche probleme
Und was hat das mit dem abstand halter auf sich?