Erstmal schöner M den du da hast.Zum thema m3/335i.Stand letztens an der strasse und wartete auf nen bekannten.Da schoss ein 35i vorbei und ich dachte:Wow,geiles teil...2min später kam dann ein M3 vorbeigehämmert und ich dachte:boooaaahhh Mega geiler wagen.Dagegen sah der 35i aus wie nen spielzeug.Der M3 hat einfach nen ganz anderes erscheinungsbild.Und der Pott den der kollege drunter hatte hat den v8 auch echt hammer klingen lassen.Ich will den 35i nicht schlecht machen,aber das ist ne andere Liga.Leider kann ich mir keinen von beiden leisten ![]()
Beiträge von 33iger
-
-
Ja,ich hab erfahrung im Lesen deiner schwachsinnigen beiträge.Und den bescheuerten namen die du dir jedesmal ausdenkst.

-
Nach nem "Blowjob" lässte es sich bestimmt gut handeln

-
Der typ gibt einfach nicht auf...garnicht beachten.
-
220000km.Bei ca.200000km ventildeckeldichtung,Magnetventile,nockenwellensensor und Lambdasonde getauscht.Seit dem letzten ölwechsel 5000km gefahren ölstand immernoch max.öl ist das Castrol edge 5w30.
-
Finde deinen umgangston nicht sehr nett.wenn du die leute hier für dumm hälst warum stellst du ihnen dann fragen?! Kümmere dich doch am besten selbst um dein anliegen.Dann brauchst du hier auch nichts erklären.
-
So v4 sind drin.Leuchten super hell.Einbau ging gut da ich ne bühne hatte.Batterie hab ich nicht abgeklemmt.die ganze aktion hat ohne eile 45min gedauert.Kann die Teile jedem empfehlen.Danke an alle für ihre tipps.
-
-
-
Ok.Ich hoffe das klappt alles.