Einverstanden ![]()
Beiträge von 33iger
-
-
20 zöller könnten dein Flap problem lösen

-
Ja ist richtig.Aber ich würde nen Kw Gewinde nehmen.Da machste nix verkehrt.Kannst ja mal auf deren Homepage nach den einzelnen varianten schauen.Ob da was für dich dabei ist.
-
Wenn Du nicht auf den cent achten musst.Würde ich mir gleich nen Gewindefahrwerk holen.Da zahlst Du ja nicht unbedingt vielmehr,als für Federn plus Dämpfer.Und kannst auch noch nach belieben einstellen.Glaube der user Apollo kriegt immer gute Rabatte den könntest du mal anschreiben.
-
Ja da hast du schon recht.Aber ich glaube beim n52 setzt sich da nicht wirklich schmand ab.Weil es ja kein direkt einspritzer ist.Ist aber nur gefährliches Halbwissen.Deshalb die frage.
-
Würde die Reinigung der Ansaugbrücke auch beim n52b30 sinn machen?
-
Plus Sprit.Plus Verschleissteile.Aber wenn andere 18jährige dickere Autos fahren,müsste das ja bei dir locker hinkommen.
-
Ja und mein Onkel fährt für 100€ im monat nen M3

-
Ich fasse die aussagen meiner vorredner mal möglichst Idiotensicher zusammen:DU KANNST DIR KEINES DIESER AUTOS LEISTEN.Für die paar Kilometer kannste mamas Auto nehmen.Geld sparen und wenn du ein richtiges einkommen hast,nochmal schauen was es so gibt.
-
Wie Du darfst mit 18 schon mehr verdienen? 500-800€ ? Verstehe nicht was der Satz bedeuten soll.