E46 318i.Fährt mein Schwiegervater.Ist ein sehr schönes Auto.Zieht ordentlich durch.Verbraucht keine unmengen.Ist nicht ganz so viel Technik drin die kaputt gehen kann.
Beiträge von 33iger
-
-
-
Ich kann deine Aussage ein stück weit nachvollziehen.Habe ja auch geschrieben das ich michelin und pirelli aussen vor lasse.Da es mir die 320€ bei nem satz mehrkosten nicht wert sind.Aber ich persönlich würde keine Reifenexperimente auf nem Auto jenseits der 200ps machen.Wie gesagt bei meinem Vectra war das noch im rahmen weil er einfach nicht das forderte was nen 330 fordert.Aber selbst da waren die Reifen im Alltag nicht berauschend.
-
Da wiederspreche ich dir ja auch gar nicht. Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast wird da schon was dran sein. Ich hab halt bei meinen Nexen (N3000 von 2011) gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Es ging mehr um die Veralgemeinerung von der Community und der Auffassung die Qualität eines Reifens allein am Preis und Hersteller auszumachen
Ich beziehe mich ja auf die Umfrage zum Kaufen,leasen,finanzieren.Die wohl als representativ gesehen werden kann.Für mich persönlich ist klar das hier viele blender unterwegs sind.Nicht jeder,nicht jeder zweite aber zuviele.Probier doch mal nen Reifen aus dem Baumarkt nur weil der 20€ kostet heisst das ja nicht das der schlecht sein muss
-
@ Norrec.Kannst Dir schon denken worauf ich hinaus will.Ich sage das Nexen und Kumho scheisse sind weil ich sie gefahren bin.Sonst würde Ich mich nicht dazu äussern.
-
Habe Nexen und Kumho auf meinem Vectra gehabt.Und selbst 115ps waren schon zuviel für die dinger.Wer sich jetzt einredet das diese reifen mit Dunlop,Conti oder Hankook mithalten können dem kann man eh nicht helfen.Michelin und Pirelli lass ich mal aussen vor.Was mich auch wieder wundert.Das in einem Forum wo angeblich fast 80% ihre Autos Bar bezahlen sich keiner vernünftige Reifen leisten kann.Und auf sprüche wie"Ich könnte ja" gehe ich natürlich nicht ein.

-
-
Leute die erst rausziehen,und dann schleichen.
-
Für mich auch nicht

-
Also Ich hatte damals keine Probleme damit sowas.Das letzte mal war Ich bei "Autoglas" da gabs auch keine Belästigungen.