Ja.Das ist sie
Beiträge von 33iger
-
-
Nichts für ungut aber,ich verstehe eure aussagen von premium marken und premium preisen nicht.
Eine freie Werkstatt hat meiner Meinung nach mindestens genauso gute leute wie BMW und co
Bei Bmw kostet die stunde aber 110 euro.Weil ich da noch nen Kaffee und nen Keks bekomme.
In ner freien Werkstatt liegst du vielleicht bei der hälfte.Also warum Geld zum fenster rausschmeissen?
Hier wird oft so getan als ob das Geld vom himmel fällt... -
Geil.Dann seh ich den hoffentlich als erster

-
Es sollte heissen:Wenn man den am limit bewegt.Hab da ein wort vergessen

-
Also vor nen paar tagen habe ich noch nen thread gelesen wo jemand 1l auf 300km verbraucht hat.Das ist wohl nicht die regel aber der ölverbrauch ist definitiv nen problem bei dem Motor.Ich muss dazu sagen das mein 330 nur dann öl braucht wenn man den am bewegt.Denke das es beim 325 ähnlich ist.
-
Man sollte vielleicht noch erwähnen das der 25i bei vielen Leuten auch massig öl frisst.Das sollte man wenn möglich auch mal beobachten oder erfragen.Ansonsten kann ich sagen das mein 330i mit 180000km eine neue ventildeckeldichtung nen neuen nockenwellensensor 2neue magnetventile und 2 lamdasonden brauchte.Alles zusammen bei Bmw für nen knappen Tausender machen lassen.Dazu kam ein paar kilometer später die Elektrische Wasserpumpe 600euro mit einbau in ner freien werkstatt.Ansonsten fährt sich ein Bmw mit der Laufleistung noch echt super.
-
-
-
Wegen dem Pott würde ich mir keine sorgen machen,Sieben uhr ist quasi mitten am Tag.
-